1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bild hänger bei meiner vip

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von stommen1975, 15. September 2011.

  1. stommen1975
    Offline

    stommen1975 Newbie

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich mache mit der vip cs über inet und bei sky hängt sich das bild immer nach ein paar sek auf .

    vip mit iltv neuste
    fritzbox

    woran kann das liegen???

    danke im vorrauss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bild hänger bei meiner vip

    Hallo stommen1975, herzlich Willkommen bei uns!

    Leider sind Deine Angabe ein wenig unbefriedigend, bist Du Client oder Server?
    Welches CS wird benutzt?
    Welche Fritzbox und was macht die (Router, CS ...)
    VIP welche Einstellungen?

    LG extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. stommen1975
    Offline

    stommen1975 Newbie

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild hänger bei meiner vip

    ja dane für die rasche antwort,
    also ich bin cleint
    ccam
    fritzbox router
    alles eingetragen und aktive server an dyndns an emm an

    ich hoffe das reicht ich kenne mich nich so aus

    danke
     
    #3
  5. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: bild hänger bei meiner vip

    Servus DEB Szene, bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreibe ich hier mein anliegen. Ich hab ja ne VIP und mit der läuft CS, nur bei mir bleiben ständig die HD+ und auch die S.y HD Sender kurz stehen. Empfang liegt bei ca. 85%, also denke ich das müsste reichen, gibt es vielleicht irgendeine Feineinstellung. VIP läuft mit der V13 Karte Vollabo. Ich lass es über Homecamd laufen, mein Router ist ein Speedport W701V. Vielleicht habt ihr eine Rat.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: bild hänger bei meiner vip

    1. Vergebt an eure VIPs eine feste IP = Haken raus bei DHCP
    2. Neuste ILTv rauf spielen.
    3. Sendersuchlauf durchführen. Das bewirkt oft Wunder. Gerade bei den HD+ Sendern ist das oft bitter nötig.

    Mlg piloren
     
    #5
    extra gefällt das.
  7. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: bild hänger bei meiner vip

    Hab ich alles, hab grade gelesen, wegen den F-Stecker, muss mal schauen was Sache ist, vielleicht hat der was.
     
    #6

Diese Seite empfehlen