Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild geht immer wieder komplett weg (Anschluss HDMI)

Balea

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass das Bild immer kurz (bis zu 2 Sekunden) komplett verschwindet. Dabei ist es egal, ob man live schaut, eine Aufnahme anguckt, oder eine Aufnahme pausiert. Ich bin nahe dran, von meinem 14-tägigen-Rückgaberecht Gebrauch zu machen.

Gibt es dahingehend Erfahrungen, was mit dem Bild los sein könnte?

Danke schön!
 
AW: Bild geht immer wieder komplett weg (Anschluss HDMI)

Könnte auch am HDMI Kabel liegen, hast du es mal mit nem anderen versucht bzw über SCART? Meins scheint auch nen wackler zu haben, allerdings ist da das Bild dann immer weg bis man wieder am Kabel wackelt.
 
AW: Bild geht immer wieder komplett weg (Anschluss HDMI)

@Balea:

Fernseher ist OK? Probier mal einen anderen Reci anschließen ob du nicht das selbe Problem hast. Dann weißt du das der FS was hat!
 
AW: Bild geht immer wieder komplett weg (Anschluss HDMI)

Danke für eure Hinweise und Tipps. Es scheint tatsächlich das Kabel zu sein. Ärgerlich, da es echt nicht billig war.
 
Zurück
Oben