Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert teilweise ein

Prof.Falcon

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
143
Lösungen
1
Reaktionspunkte
13
Punkte
48
Hallo zuammen, stelle fest, dass die Vantage beim längerem verweilen auf einem HD Sender zwischenzeitlich Syncronisationsfehler und Aussetzer bekommt. Der Ton läuft, das Bild "ruckelt" hinterher, oder das Bild bleibt stehen und der Ton läuft weiter, oder Ton stottert Bild läuft mit. In manchen Situationen löst sich das Problem von selbst innerhalb von wenigen Sekunden, manchmal muß man umschalten und wieder zurück, bis sich das Problem löst. Ist das bekannt? Gruß PF HW: 7100c mit FW:020802
 
AW: Bild friert teilweise ein

Also bei mir läuft es stabil. Ich hatte das Problem aber bei einer früheren FW. Flashe mal eine alte, teste dann und dann Flashe wieder die aktuelle. Bei mir hatte es damals geholfen.
 
Zurück
Oben