Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

das geht mit dieser newcs.xml!!

gib die ip des server ein und dann port 8080
hier kommt ein login, in der newcs.xml ist beides als user angegeben.

user ->username
user -> passwort
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es funktioniert.
Vielen, vielen Dank
Ich habe nur noch eine Frage.
Kann ich den 10003er Port und den 8080 Port nach belieben ändern?

PS: Warum ging den das andere nicht?
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

@Underdog81: Du solltest dich als Mod bewerben!

DANKE für deine super Beiträge!!!
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Hi,

Underdog81: Danke für Deinen schnellen Tipp mit dem POrt 8080. Dass stand im meiner newcs.xml so nicht drin. Ich habe es geändert und kann nun der Web-Interface die newcs.xml bearbeiten und die Clients sehen etc.

Ich finde zum Glück immer weiter in das Thema rein (vor 4 Wochen kannte ich nur Cardsharing im Heimnetz mit Camd3).

Es gibt noch ein paar Fragen bzw. Sachen, die ich nicht ganz verstehe.
Zum Beipsiel die Einträge

Bei Dir
<emm>10</emm>
<ecm>10</ecm>

Bei mir
<emm>20</emm>
<ecm>-1</ecm>

aber bei mir läuft alles ohne Ruckeln und sonstigen Schwierigkeiten.


Diesen Eintrag kann ich bei Dir nicht finden.
<!-- valid value for rate are: 1-60 - number of seconds between each ecm -->
<rate>2</rate>

Das letzte und größte Problem habe ich mit den Zugriffsbeschränkungen.
Wie stelle ich zum Beispiel ein, dass die Clients nur auf meine Karte zugreifen dürfen, das nicht an andere weitergeben dürfen, nicht auf meine Keys (wenn es die für ORF z.B. sind) zugreifen dürfen.
Oder wie kann ich z.B. einstellen, dass ein User z.B. den Kanal "Krimi" nicht sehen darf.

Vielleicht hast Du ja mal Zeit für eine Antwort. Es muss sicher nicht sofort sein. Wenn Du die Zeit in den nächsten Tagen findest, reicht es vollkommen. Ich kann mir vorstellen, dass auch Andere daran interessiert sind.
Viele Grüße
Peronimo
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Benutze 3 x Dbox 2 von der Marke Nokia mit einem Multicam NG.


Also ich habe es auch mal mit der N-Line versucht alles Dunkel.
Bei der C-Line Hell aber da bleibt das Bild immer stehen.

Habe auch die Dateien genutzt wo Underdog eingestellt hat.


Hier die Newcs.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Habe ich, gemacht

Habe die Server auf den Server und die Client auf die Client Box und bleibt Dunkel
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok dann sieht deine C:line des Clienten so aus

C: 192.168.178.30 schlafzimmer passwort 10003 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

und stell den port bei den usern auf 10003 dann gehts auch.


du kannst dann, wenn der server hell ist, die ipderbox: port ->8080 öffnen. Zum login user , user angeben. dort auf Manage users.

hier klickst du überall einen Haken rein und drückst auf "modify"

das machste bei beiden usern. dann kanst du auch über dyndns laufen lassen.
 
AW: Bild friert bei Clienten alle 20 sec. ein

Also haut nicht hin.

Ich schreibe hier jetzt mal so wie es geht, aber leider halt nur mit den alle 20 sek bildaussetzern.


Hier die Newcs.xml der Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die CCcam.cfg der Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier die CCam.cfg der Clientbox im Wohnzimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier noch die CCcam.cfg der Box im Schlafzimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So was muss ich jetzt hier verändern das ich diese Bildaussetzer nicht mehr habe.
 
Zurück
Oben