Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Muss leider los arbeiten. komme heute abend so um 23.00 wieder
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Versuch einfach mal das aktuelle Keywelt Oktober Image, das läuft bei mir jetzt perfekt mit NewCS 1.62 und CCcam 2.0.9, vorher hatte ich auch die Ruckler drin, seit dem Oktober Image sind die weg und es läuft tadellos, selbst aufnehmen ist kein Problem, dazu habe ich aber vorsichtshalber alle für mich unwichtigen Plugins entfernt, obs ohne geht musst du testen
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Ja die Plugins hab ich auch fast alle raus.
Werd ich wohl mal heute abend testen.
Ich hoffe ich hab nix falsch eingestellt an der .xml.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Auf den ersten Blick sieht alles normal aus. Wir machen dann heute Abend weiter....
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Deine newcs.xml ist korrekt, ich kann kein Fehler finden
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Meine Vermutung liegt darin das er Local Newcs/cccam am laufen hat und eine weitere box mit über den selben newcs ACC betreibt. Dann startet der reader immer wieder neu. Ich kann hier in der xml nur einen User finden und das bestätigt es !!!!!
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Wie meinste das denn jetzt? ich hab die CCcam des server auf die newcs eingestellt. und den clienten ich die CCcam.cfg eingetragen.
beim clienten hab ich die C:line eingetragen damit sie mit der F:line Übereinstimmt.

Oder was hab ich falsch gemacht?
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

nein das ist aber nicht der Fall. :3: ich habe in der N: line (serverbox) die gleiche IP wie in der server newcs.xml


Hmmm.... ich glaube das ist das Problem. ich habe in der newcs.xml
die IP 192.168.178.14 und in der CCcam.cfg des server auch. Im Netzwerkbereich der Serverbox hab ich sie auch drin. Und als Adresse für den clienten nehme ich auch diese IP.
Wenn ich jetz die ip in der newcs.xml und des CCcam.cfg im server auf 128.0.0.1 setze und die netzwer einstellung der box auf 192.168.178.14 lasse geht nicht mal der server.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Ok, also sharst du folgendermaßen. Server nutzt newcs mit CCcam. Der Client Shart nur mit CCcam und greift auf der Server box auf dem CCcam zu. Ist das so richtig???
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Und die Serverbox hat die selben Probleme, das war auch richtig.
Welche Box ist denn Server. Ich habe bisher nur von einer Dbox gelesen. Ist die 2 auch eine Dbox ??
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Ja genau. ich hab 2 mal die Dbox eine Nokia mit MC und eine Philps.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

Versuche mal mit der Philips direkt auf das newcs zuzugreifen. Trage dazu einfach eine N: line in die CCcam.cfg ein. Die C:line zur CCcam lege mal auf Eis.
 
AW: Bild friert alle 30sec. ein (zwitschert)

boaa ich dreh durch jetzt geht irgendwie nix mehr. muss gleich zur Arbeit. Werde mich morgen noch mal damit befassen.
 
Zurück
Oben