1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bild freezed nach ein paar Minuten

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von itacho, 28. März 2013.

  1. itacho
    Offline

    itacho Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Jungs,
    ich hatte auch angedacht meinen aktuellen Server (DM800) mit dem Thinclient zu ersetzen. Ich habe alles nach Anleitung installiert (allerdings Ubuntu Server). Es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ich habe einen König 7-port Hub mit 3 Smargos. Mein Problem ist, dass das Bild beim Client nach einigen Minuten freezed. Der CCcam läuft zwar (also webif zumindest aufrufbar), aber anscheinend reagieren die Karten nicht. Wenn ich dann auf dem Thinclient das CCCcam kille und neustarte geht es dann wieder. Allerdings wieder nur ein paar Minuten, und alles fängt von vorne an.

    Jemand ne Idee?

    Thinclient 600MHz
    4GB CF
    Ubuntu Server 12.4
    CCcam 2.2.1


    Falls es im falschen Bereich gepostet wurde bitte verschieben. Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Bild freezed nach ein paar Minuten

    Hi,

    so ganz ohne weitere Informationen wird dir wohl kaum einer helfen können.
    Aktiviere in der CCcam.cfg mal das Logfile von CCcam und schau nach ob dort etwas drinnen steht wenn diese Probleme auftreten.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen