1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bild der nicht hdtv sender beim hd rec. besser?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von t1107, 12. März 2009.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist der unterschied von n i c h t hd-programmen zB rtl zwischen einem digit. satreceiver bsp. dream 600 und einem hd receiver bsp. dream 800 deutlich spürbar, also sehr deutlich? die 600´er hat ja kein hdmi ausgang.
    ich wollte vllt. noch auf die 800´er umsteigen, wenns wirklich was bringt... THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. minu
    Offline

    minu Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: bild der nicht hdtv sender beim hd rec. besser?

    Hallo das kommt sehr Stark auf den TV an .
    Sollte dein TV gut Scalieren können , nein dann nicht .
    Aber den Grössten Vorteil nicht Vergessen du hast dann HD Sender und da ist es einfach nur WOW :smoke::dance3:
    Mfg
    Minu
     
    #2

Diese Seite empfehlen