Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild der nicht hdtv sender beim hd rec. besser?

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
ist der unterschied von n i c h t hd-programmen zB rtl zwischen einem digit. satreceiver bsp. dream 600 und einem hd receiver bsp. dream 800 deutlich spürbar, also sehr deutlich? die 600´er hat ja kein hdmi ausgang.
ich wollte vllt. noch auf die 800´er umsteigen, wenns wirklich was bringt... THX
 
AW: bild der nicht hdtv sender beim hd rec. besser?

Hallo das kommt sehr Stark auf den TV an .
Sollte dein TV gut Scalieren können , nein dann nicht .
Aber den Grössten Vorteil nicht Vergessen du hast dann HD Sender und da ist es einfach nur WOW :smoke::dance3:
Mfg
Minu
 
Zurück
Oben