Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt stehen ton läuft weiter

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

mit der neuen 9200 gibt es ein problem:
nach kurzer zeit bleibt das bild stehen und der ton läuft weiter. nach senderwechsel geht´s wieder weiter. nach dem aufruf der senderübersicht (pfeil runter) ist im skin der kleine bildschirm links oben. da läuft das bild auch schon weiter ohne den sender zu wechseln.
dies betrifft ALLE sender.
box läuft mit open pli 2.1 vom 02052012

jemand ne idee?

gruß, woddy

kann keiner helfen? wär nicht schlecht wenn ich wenigstens eine richtung hätte in der ich suchen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild bleibt stehen ton läuft weiter

Hallo woddy49,

flashe einfach noch mal eine neue Version Link ist nicht mehr aktiv. und berichte mal, ob es dann geht!
 
AW: Bild bleibt stehen ton läuft weiter

Hallo,
problem ist gelöst: offensichtlich gab es ein problem bei der skalierung der formate. bei den av-einstellungen waren beide optionen auf "auto" gesetzt.
hab ich geändert, 4:3 auf pillarbox, 16:9 auf letterbox. seit dem ist das problem behoben. die schwarzen streifen bei den alten formaten mussman jetzt halt akzeptieren - oder?
 
Zurück
Oben