1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bild bleibt nach paar minuten stehen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von LEONE87, 12. Januar 2011.

  1. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo besitze eine dream 500 mit gemini maxvar 12122009
    und wwar seit heute bleibt bei mir das bild stehen für 2 secunden und dann läuft es wieder meine line bekomme ich von jemand der heute oscam imbetrieb genommen hat bei den seine kunden läuft es überall nur bei mir net wist ihr was es sein könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    Schon mal daran gedacht, das dein Server dir was vor macht und er voll ist. Wie hoch sind denn die Zugriff zeiten.
     
    #2
    LEONE87 gefällt das.
  4. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    er zeigt mir über 7000 cards an auf der cccam info habe folgendes hirter meine line stehen yes {093B:000000:2} das ist für skita
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    also bei 7000 karten auf dem server kanst du dir schon ausdenken vieviele leute da dran sind

    da must du dich mit dem server betreiber in verbindung setzten.

    sag jetzt noch das du monatlich für den server bezahlst , dann wisen wir schon ales über den server

    oder hast du den recivier schon mit der linie gekauft ??
     
    #4
    LEONE87 gefällt das.
  6. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    habe ich ja und bei ihn läuft alles stabil meinte er! aber es lief perfekt wo er noch cccam betrieben hat
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.277
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    du hängst an einem Payserver , die stehen nur auf deine kohle ( Geld ) nicht auf qalitet

    wende dich an den server betreiber und sag in das du stendige freser hat , der server ist überlastet und es wird sowieso nichts helfen

    kauf dir liber ein kleines abo , und tausche mit anderen , dann wirst du auch keine freser haben
     
    #6
    LEONE87 gefällt das.
  8. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    vieln dank für eure hilfe
    werde mich mit ihn verbindung setzen
    alles klar danke schön
     
    #7
  9. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    habe jetz an der line bissi gebastelt und bin auf 236 karten statt 7489 habe no 0:0:2 hinter der line geschriebn und es geht
    was meint ihr hilft es vielleicht
     
    #8
  10. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    also manchmal kann man sich echt nur an den kopp fassen ......

    wie .... ENTSCHULDIGUNG BITTE ...... doof doch einige sind, sich auf so etwas überhaupt einzulassen!! fehlt es an gehirnzellen ?? ..... mögt ihr nicht lesen oder euch informieren ?? .... ist es euer geiz , macht der euch blind und der euch jetzt einholt ....... oder wie kommt man auf solche ideen ??

    und wenn man dann ihre "wehwechen-threads" hier liest ....... möchte man sich fast die hände reiben ..... und sagen ..... selbst schuld, der abzocker hat euch noch viel zu wenig abkassiert .....

    aber wer genug kohle hat und sie so zum fenster rauswerfen möchte ..... immer nur zu ...... die anderen (payserver) reiben sich die hände an eurer dummheit!!!
     
    #9
  11. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    bleib mal loker ich wollte nur hilfe von euch ich bin ja kein experte kenne mich net aus sorry
     
    #10
  12. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    aha ...... aber zum "payserver bezahlen" hat es ja noch gereicht mit dem verständnis des ganzen :DDD


    ich nehme an der serverbetreiber hat dir auch noch erzählt ..... die 7000 karten kommen von seinem Opa ......

    der hat ne straussen-server-farm :DDD
     
    #11
  13. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

    Ich denke mal das es jeden überlassen sein soll, ob Payserver ja oder nein. Nur sollte ein klar sein, das die eigentlich immer überlastet sind, da die meisten geklaute Karten anbieten, wo bereits schon mehrere peers drauf sitzen. @Leone, setze es auf ein HOP und verzichte lieber auf ein paar Karten mehr. Für die Zukunft solltest du von den PayServer jedoch Anstand nehmen, da dieser zu 100% fremde Karten verkauft und das sollte man nicht unterstützen. Wenn der schon mit PayServer geld verdienen möchte, so sollte er auch etwas für ausgeben und kein User verarschen.
     
    #12
    datamen gefällt das.

Diese Seite empfehlen