Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild bleibt nach paar minuten stehen

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo besitze eine dream 500 mit gemini maxvar 12122009
und wwar seit heute bleibt bei mir das bild stehen für 2 secunden und dann läuft es wieder meine line bekomme ich von jemand der heute oscam imbetrieb genommen hat bei den seine kunden läuft es überall nur bei mir net wist ihr was es sein könnte?
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

Schon mal daran gedacht, das dein Server dir was vor macht und er voll ist. Wie hoch sind denn die Zugriff zeiten.
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

er zeigt mir über 7000 cards an auf der cccam info habe folgendes hirter meine line stehen yes {093B:000000:2} das ist für skita
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

also bei 7000 karten auf dem server kanst du dir schon ausdenken vieviele leute da dran sind

da must du dich mit dem server betreiber in verbindung setzten.

sag jetzt noch das du monatlich für den server bezahlst , dann wisen wir schon ales über den server

oder hast du den recivier schon mit der linie gekauft ??
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

habe ich ja und bei ihn läuft alles stabil meinte er! aber es lief perfekt wo er noch cccam betrieben hat
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

du hängst an einem Payserver , die stehen nur auf deine kohle ( Geld ) nicht auf qalitet

wende dich an den server betreiber und sag in das du stendige freser hat , der server ist überlastet und es wird sowieso nichts helfen

kauf dir liber ein kleines abo , und tausche mit anderen , dann wirst du auch keine freser haben
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

vieln dank für eure hilfe
werde mich mit ihn verbindung setzen
alles klar danke schön
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

habe jetz an der line bissi gebastelt und bin auf 236 karten statt 7489 habe no 0:0:2 hinter der line geschriebn und es geht
was meint ihr hilft es vielleicht
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

also manchmal kann man sich echt nur an den kopp fassen ......

wie .... ENTSCHULDIGUNG BITTE ...... doof doch einige sind, sich auf so etwas überhaupt einzulassen!! fehlt es an gehirnzellen ?? ..... mögt ihr nicht lesen oder euch informieren ?? .... ist es euer geiz , macht der euch blind und der euch jetzt einholt ....... oder wie kommt man auf solche ideen ??

und wenn man dann ihre "wehwechen-threads" hier liest ....... möchte man sich fast die hände reiben ..... und sagen ..... selbst schuld, der abzocker hat euch noch viel zu wenig abkassiert .....

aber wer genug kohle hat und sie so zum fenster rauswerfen möchte ..... immer nur zu ...... die anderen (payserver) reiben sich die hände an eurer dummheit!!!
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

bleib mal loker ich wollte nur hilfe von euch ich bin ja kein experte kenne mich net aus sorry
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

aha ...... aber zum "payserver bezahlen" hat es ja noch gereicht mit dem verständnis des ganzen :DDD


ich nehme an der serverbetreiber hat dir auch noch erzählt ..... die 7000 karten kommen von seinem Opa ......

der hat ne straussen-server-farm :DDD
 
AW: bild bleibt nach paar minuten stehen

Ich denke mal das es jeden überlassen sein soll, ob Payserver ja oder nein. Nur sollte ein klar sein, das die eigentlich immer überlastet sind, da die meisten geklaute Karten anbieten, wo bereits schon mehrere peers drauf sitzen. @Leone, setze es auf ein HOP und verzichte lieber auf ein paar Karten mehr. Für die Zukunft solltest du von den PayServer jedoch Anstand nehmen, da dieser zu 100% fremde Karten verkauft und das sollte man nicht unterstützen. Wenn der schon mit PayServer geld verdienen möchte, so sollte er auch etwas für ausgeben und kein User verarschen.
 
Zurück
Oben