Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt nach einschalten dunkel?

man muss nicht immer aufs image schimpfen !
meistens isset ne komische ( grausame ) config , oder nen line geber der mist macht , ein D-Lan adapter , ach da gibts zu viele komponenten !
ich selber hab zwei minis bei freunden im einsatz die besser rennen als ne dream800 -
klar image macht viel aus - aber immer erst schön vor der haustür nach undichten stellen suchen alsbeim nachbarn ;)
danke und good n8 @ all
 
Ich hab die probleme an beiden stellen. Lan kabel und d-lan. Vorher gigablue800ue und se sowie goldenmedia spark und ariva102e. Alle ohne Probleme und freezer. Also ganz ehrlich. Schnell beim hochladen ist die os mini. Aber was bringt mir das wenn ich ein zweites mal die box starten muss das überhaupt was hell wird, trotz oscam verbindung. Gibt es eigentlich openatv 4.2 für die mini? Das image lief bei mir überall am besten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
ich finde es nicht. ich habe jetzt schon sämtliche sache durchstöbert. hast du zufällig ein link?
 
Danke. Ich habe jetzt die images 4.2, 5.1 und verschiedene 5.3 ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Es ist immer das Gleiche. Aus dem Deep Standby neugestartet, was die Box recht schnell macht. Aber leider nach Bootvorgang kein Bild hell, obwohl ECM Abfragen OK. Erst nach zusätzlichem Neustart der Box ist alles ok. Habe auch schon in DVB-API umgestellt von Dreambox auf andere verschiedene Formate weil ich sowas ähnliches mal bei den Hoppelsendern hatte, und es danach funzte. Aber leider nicht bei der OS Mini. Was ich jetzt schon an Arbeit investiert habe ist echt nicht normal. Die Box werde ich wohl wieder zurück schicken und eine AXAS E3HD besorgen, welche aber glaube ich ziemlich teuer geworden ist. Gibt eine ähnlich gute für unter 100€?
 
Teste doch folgendes: stell auf einen Freien Sender. Setz den als Start Kanal.
So habe ich das bei mir: Das Erste HD als Start Kanal.
Wenn ich dann umschalte auf einen Pay Sender: sofort hell.
 
der Versuch mit dem freien Startkanal funktioniert auch nicht. Also ich kann mir vorstellen das diese Box echt cool ist, aber wenn man eine bestellt es gut möglich ist das man eine erwischt mit irgendeinem Manko. Möchte für wetten, bestelle ich eine neue hat die diese Problematik nicht. Aber wer weiss, dafür vielleicht wieder was anderes. Also unter eine guten Box verstehe ich was anderes. Deswegen lasse ich es lieber sein mit einer neuen OS Mini und order was anderes. Echt Schade.
 
Zurück
Oben