Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Nö, die kommt nicht bei CCcam, nur auf den zertifizierten Receivern.

Lucky
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Die kommt weder bei cccam, noch einem anderen Emu.
Das erkennt man beim Start ( bei oscam ) im Log.
Da steht sowas wie:


[nagra-reader] active to: 2012/07/08 12:59
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|2011/05/01 |2012/06/05 |

Wobei der rechte Eintrag das entsprechende Datum zeigt.
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Oder mit Scam und dem Plugin "socketmmi". Ist vielleicht einfacher als extra hierfür OScam einzurichten.

Lucky
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Würde dann bedeuten, das ich die Kartenverlängerung online mit Eingabe der PIN nicht durchführen kann ?
Sondern kpl. neue Karte kaufe ?
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Nein, wenn die Karte abgelaufen ist, kannst du diese mit scam oder mit CCcam 2.3.0 aktivieren, beides funktioniert.

Gleich auf der HD+ Seite auf Verlängern sofort klicken und das EMU einschalten und auf RTL HD stehen lassen.

Ist denn die Karte überhaupt abgelaufen??
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Das hat er noch nicht verraten.
Evtl. ist das nur vorbeugend, für den Fall der Fälle.
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Karte ist noch bis August gültig. Ich wusste nur nicht ob die Kartenverlängerung ohne einen HD+ zertifizierten Receiver möglich ist.
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Klar, geht.
Man kann per Scam sogar neue Karten aktivieren. ;ja
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Nu wissen wir aber immer noch nicht warum HD+ auf der 7020 dunkel bleibt, oder habe ich da was verpasst?

Lucky
 
AW: Bild bleibt dunkel auf der 7020 HD Cccam 2.3

Läuft wieder ! Nachdem ich mir einen guten und großen Kaffee gemacht hatte, habe ich die 800er kpl. runderneuert und nun läuft es wieder.
 
Zurück
Oben