Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild aussetzer bei Sky Programme über CCcamd

Vielen Dank für die Info @ extra, dann werde ich wohl meinen Kumpel, mit dem ich CS betreibe, fragen welche Version auf seinem Server läuft. Ich habe auch ab und zu Aussetzer bzw. kurze Freezes aber recht selten.
Was aber schon passiert ist, (programmierte Aufnahme, während ich ausser Haus bin) dass ich mir den Film dann abends angucken möchte, er mittendrin stehen bleibt. Sprich er ist bei der Aufnahme eingefroren und so eingefroren geblieben bis die Aufnaheme bei der Stopzeit gestopt hat.
Sehr ärgerlich, wenn mann gerade bei 3/4 des Films ist und dann die letzten 20 min. fehlen!

Noch etwas andres, gibt es hier eine Suche/Biete-Sektion? Ich habe noch nix gefunden. Ich habe einen VIP2 mit 1x DVB-C und 1x DVB-S Tuner und möchte den DVB-S Tuner gegen einen DVB-C Tuner tauschen. Sprich ich möchte zwei DVB-C Tuner in meinem VIP2 haben. Hat jemand einen Link oder einen Tip für mich? Ich würde mich sehr freuen! :)

Gruss
Diggi Boarder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben