Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Biker mit GoPal 5.5 braucht eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reinholdi

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.:help:
mein Navi ist ein P4420 mit der Software PE 5.5-87821

wenn ich mit meinem Motorrad ein Tour mache zeichne ich diese mit dem Navi auf.
Mein Frage wie kann ich die aufgezeichnete GPS-Spur wieder als Route auf mein Navi aufrufen.Es währe schön wenn mir der eine oder andere Tipps geben könnte

mfG
reinholdi
 
AW: Biker mit GoPal 5.5 braucht eure Hilfe

hi reinholdi,
die build 87821 hat diese funktion standardmässig noch nicht. deswegen spiel dir die build 92473 auf.
 
Danke kurzer
die Seite war sehr Interessant

mfG
reinholi

Danke Jewel of Yankee
werde es versuchen


mfG
reinholdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben