Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigOne-Images

AW: BigOne-Images

Danke, dann brauch ich das nicht zu testen.
Aber ich hab doch wieder was gefunden, liegt jetzt nicht am BigOne sondern immer noch am Freetz, denke ich:
Watcher DynDNS-Überwachung: Immer noch der gleiche Fehler wenn man die Überwachung einmal konfiguriert und aktiviert hat, gibt es ohne Box-Neustart kein zurück mehr.
Das heißt bei Rückstellung auf Standard, also keine Überwachung nutzt es nichts wenn man den Watcher neu startet, dann Überwacht er die Beispiel-url

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo er natürlich nichts findet und startet dann DSL neu.
Wenn man dann die Box neu gestartet hat ist auch die dns-Überwachung nicht mehr aktiv.
Ist jetzt nicht das große Problem sondern halt nur ein Hinweis an die Programierer, denn wenn man dyn überwachen will dann lässt man es ja auch laufen.
 
AW: BigOne-Images

Servus - danke für deine Mühe. Könntest du vllt. für das neuste Update der 7490 ein Image uploaden ?
 
AW: BigOne-Images

Steht auf meiner ToDo-Liste.
Ich kann aber nicht versprechen, ob ich morgen schon dazu komme.
Mit ein bisschen Glück ja.
 
AW: BigOne-Images

Wer weiß, ob´s mir morgen gereicht hätte .....
Deswegen bin ich einfach auf Nummer sicher gegangen .... und hab´s gleich noch erledigt.:dance3:



Link ist nicht mehr aktiv. gibt´s das neue BigOne für die 7490 :crazy_pilot:







Viel Spaß damit !
 
AW: BigOne-Images

Moin,

danke für das Image.
wie ist der Level of user competence eingestellt ? :)
 
AW: BigOne-Images

Kannst du doch in der Toolbox sehen und ggf. selber umstellen.

Edit: nehme es zurück. Geht wohl nicht mehr ....... :JC_hmmm:

Bitte mal diesen Weg testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BigOne-Images

Meinst Du den Sicherheitslevel?
Da musst Du unter Toolbox/Einstellungen die Experten-Ansicht aktivieren und dann den Haken hinter:

Sicherheits-Einstellungen der FRITZ!BOX hier ändern:

setzen.

Dann wird das sichtbar.
 
AW: BigOne-Images

Muß ich heute Abend mal nachsehen. Habs gestern nicht gefunden, aber war mir sicher das es das mal gab.
 
AW: BigOne-Images

Nee den Sicherheitslevel meinte ich nicht. Aber wie Gismortro schon erwähnt hatte, scheint das nicht mehr zu gehen.

Ist aber auch nicht so wichtig - ich bekomme es nicht mal hin den Port für Openvpn auf der fritzbox freizugeben. Alles korrekt eingestellt trotzdem ist der Port dicht ...
 
AW: BigOne-Images

Hab gerade gelesen, dass die 3.0-er Toolbox fertig sein soll. Habt Ihr da schon was in der Pipeline?
 
AW: BigOne-Images

Doch schon mal ein erster TEST .....

Link ist nicht mehr aktiv.

--> Ich selber schaffe es gerade nicht es zu testen .... laufen tut´s ...... Aber bitte auf mögliche Fehler in der TBFlex3.0 einstellen (oder auch Fehler im BigOne)
==> ggf. wird das Image auch wieder aus der DB entfernt, wenn es zuviele Fehler sein sollten
 
AW: BigOne-Images

Super, Danke, aber jetzt schaffe ich es grad nicht, denke mal Heute Abend.

EDIT: So nun ist es doch Morgen geworden:emoticon-0142-happy,
Also hab es erst mal per Update eingespielt.
Bis jetzt kann ich noch keine Fehler finden, mein Zeug läuft alles so wie es soll. DANKE
Die Toolbos hat sich ja ganz schön verändert, muss ich mich erst mal dran gewöhnen.
Super finde ich die Möglichkeit endlich ein Komplett-Backup zu erstellen, aber das muss ich mir auch erst mal anschauen und nachlesen.

Eine Frage noch: Was ist samba_multicall und wofür brauche ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben