Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bigfiles

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Sers ,

ich hätte mal ne frage ! Wie schmeisst ihr die Bigfiles die größer als 4gb sind auf die Interne PS3 Hdd ? Doch nicht über FTP oder ? Wenn doch is das ja ganz übel ! Hab nämlich nen file mit 13gb und das dauert ja dann ewig.......Bin für jegliche Tipps dankbar ! :)

Gruß
Itsjustme
 
AW: Bigfiles

Am besten gehts aber über FTP(LAN), so lange dauert das auch wieder nicht.
Je mehr Größere Files das Game hat umso schneller geht es.


Z.B das Game We Dare hat 27000 Files bei nur 1,24GB, das hat wirklich lange gedauert.:emoticon-0113-sleep

Heavy Rain hat 24GB aber nur 89 Dateien, das ging um einiges schneller.

Sonst kannst du noch den neuen Multiman nehmen. Der hat NTFS Support zum kopieren(kein Gameplay! von NTFS).

Die Einrichtung ist Allerdings nicht so ganz einfach.l
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bigfiles

Ja und daran scheiters bei mir auch leider mit dem NTFS support ....

Hast du gigabit ? ich krieg nich mehr als 4 mbit und bei z.B. Killzone 3 das ca. 40gig groß ist , kannst die ps3 schonmal samt rechner 1 ganzen Tag und länger sinnlos laufen lassen ;)
 
AW: Bigfiles

Ich hab die Ps3 direkt mit dem PC verbunden(LAN), ich komme auf 30-40mb/s bei großen Files.
 
Zurück
Oben