Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Big Brother

habe eine pn bekommen, der link soll nicht veröffentlich werden, so damit ist dieses thema erledigt und es brauchen keine neuen fragen zum bb-link mehr gestellt werden.:16::16::16:
 
AW: Big Brother

Schade meine Frau hatte sich schon gefreut Weinachten BB zu sehen
 
AW: Big Brother

Hallo...
so weiß nicht ob es OK ist, aber hier mal ein Link zum BB forum mit tollen Clips
/( nicht nur aus Deutschland)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Big Brother

Mein Nod32 meldet auch eine Bedrohung von der Seite. Einen Smal.NBH.Trojaner. Die Verbindung wird sofort geblockt.
 
AW: Big Brother

Mich würde dieses Thema auch intressieren verstehe das mit der flex karte nicht weiss jemand rat
 
AW: Big Brother

warum geben die leute sich nicht mit nem link zufrieden und geben ihn wenn sie einen haben nur an vertraute leute weiter? kann es einfach nicht verstehen, es gibt leute die machen sich die mühen und innerhalb von kurzer zeit wird ihnen das durch sollche (sorry) idioten alles wieder versaut. ich bin dafür des das thema einfach geschlossen werden sollte.
 
AW: Big Brother

Hi, kannste mir auch den bb-link rüberschicken, wäre ganz toll, schöne Weihnachten und eine gesundes Neues Jahr!!!!!!
Gruß Mathze
 
AW: Big Brother

es gibt doch noch leute die denken das da noch was kommt da wird nichts kommen der link ist nur für ausgewählte leute nicht für jeden habt ihr das jetzt mitbekommen nicht für alle
als Moderator oder freund bekommt man ihn
aber nicht als newbi
 
AW: Big Brother

na na na !!!

bei uns wird JEDER gleich behandelt ! es gibt nicht der oder der es gibt nur ein WIR!

da ein moderator den link hat scheere bitte nicht alle über einen kamm !

es hat weder mit dem wissenstand noch mit dem Rang / Titek des einzelnen zu tun . wenn der link nicht veröffentlicht werden soll dann ist das nun mal so !

wenn ihr etwas nicht möchtet dann soll das schließlich auch sein !

respektiert die sachlage und geht schon mal die weihnachtsgeschenke suchen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben