Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Big Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Big Brother

wenn ihr etwas anzubieten habt dann klärt das per PN ... alles absofort zu diesem "angebot" wird kommentarlos gelöscht ! ende basta

es soll auch mal gut sein nun

ach und ich will nüscht mehr über einen live stream link jetzt hier hören !
 
AW: Big Brother

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ihm auch ne pn geschrieben und bisher noch keine antwort bekommen... aber ich erwarte auch net das jeder gleich rennt wenn ich ne frage habe. ich denke er wird schon seine gründe haben warum er sich noch nicht gemeldet hat. selbst wenn er erst wieder online kommen sollte wenn bb noch einen tag läuft, hast du kein recht dich darüber zu beschweren...
 
AW: Big Brother

Ohne Abo kann man Bb nicht bestellen bei Premiere, es sei denn über Flex und das solls ja nicht mehr geben.
Hast du was schönes zum Tausch dann melde dich bei mir.
 
AW: Big Brother

passt auf ,

wenn sich bis zum kommenden montag ( 22.12.08 ) keiner gemeldet hat bei euch , dann schreibt mich bitte an ich versuche das auch EINMAL !

sollte das auch fehlschlagen werde ich das Team ( Mod´s / Smod´s / admin´s ) um Hilfe bitte das solchen leuten das "Handwerk" gelegt wird. damit ist zwar euch nicht eholfen aber seht das ganze mal so: ihr habt dann einen auffleigen lassen der sich brüstet aber in wirklichkeit hat er nichts .


sollte sich aron76 mit einem link der auch funktioniert melden , so nehme ich meine anschuldigungen selbstverständlich zurück und entschuldige mich bei ihm öffentlich !
 
AW: Big Brother

ich weiß garnet warum ihr so abtillt wenn mal jemand 3 tage nicht online ist... habt ihr kein leben außerhalb des internets?!
 
AW: Big Brother

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

natürlich haben wir alle ein leben außerhalb des boards, aber darum geht es hier ja gar nicht.
wenn einer postet, das er einen link hat und den rausgibt, wenn man eine pn schreibt, dann sollte er auch dazu stehen.
wenn er dann die nächsten tage nicht online ist, hätte er das auch posten können.
 
AW: Big Brother

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich nehme mal an, wenn du das machst, wird auch bald in dem channel die ruhe einkehren :65:
und dann werden hier die fragen losgehen, warum auf diesem channel nichts mehr kommt
achja bedanken könnte ihr euch dann dafür hier bei den verantwortlichen
 
AW: Big Brother

ich würde ihn auch nicht öffentlich machen, es gibt genug leute die danach nur suchen. wäre auch nicht fair gegenüber der person die es so manchen ermöglicht das es überhaupt so geht,oder sehe ich das jetzt falsch? wenn ja, bitte sagt es mir doch, kann kritik vertragen .... ;-)
 
AW: Big Brother

na dann warten mir mal ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben