Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

mahlzeit,
ich bräuchte auch einen für die opticum mini,und prima 9600...
danke..:)lg
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Schau mal bitte post #1. Da ist die Anleitung.
Viel erfolg!
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Ciao, geht es auch fuer Golden Media wizard Vote? Mille grazie
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Wenn du eine satedit version bis 1.9 hast schon...

...geh einfach nach der Anleitung im 1. Post.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Wir brauchen eine Setedit version build 190... und zwar die datei "SetEdit405.dll" von build 190. Installationsversion setedit405 build 190. Denn die neueste version ist build 199 und geht nicht. Also wer hat die Installationversion (demo) "setedit405 version 103 build 190"?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Ich habe das gleiche Problem wie Akard. Braeuchte auch die aeltere build 190 version von SetEdit fuer den Opticum x405/406 receiver.

Hat die zufaellig jemand von Euch?

Danke!
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Für den X405/X406 probiert mal folgenden Channel Editor...

Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüße
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hi Zwergnase,

danke. Den hatte ich schon probiert. Er klappt gut, aber das verschieben von Kanaelen ist sehr umstaendlich. Klappt bei Setedit um einiges schneller.

Smiler51
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Sucht ihr etwa diese Datei?
Habe die bereits vor langer Zeit in die DB geladen. Anleitung ist ja in Post 1

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Bei Setedit gibt es für jeden Receivertyp ne eigene Version.

Für welchen Receivertyp hast du deine S190 genommen?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Es ging um die alte Version von SetEdit. Habe Sie auf einer anderen Seite gefunden.
Sobald ich aber Kanäle auf den Opti lade die mit dem alten SetEdit erstellt wurden, klappt das Entschluesseln der Programme nicht mehr. Man braucht wahrscheinlich die letzte Version.

Beim Channeleditor gibt es keine Probleme. Benutzt den einfach am Besten.
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Gibt es nun eine Lösung für die aktuelle Version?
Ich benutze die aktuelle SetEdit HD100 und bei mir erscheint ebenfalls die Meldung erst beim Öffnen einer Senderliste: "This version needs at least build 199 of SetEdit (you use Build 190)."
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Also ich habe das gleiche Problem mit SetEdit405. "This version needs at least build 199 of SetEdit (you use Build 190)."
Gibt es da nichts neues?
 
Zurück
Oben