Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

@zwergnase84

nee es funzt defenitiv bei mir nicht...grad auf diverse PC vergeblich getestet.
Es liegt auch nicht an editierenden Senderliste, egal welche...sogar mit dem als Beispiel Senderlist im Installation Ordner kommt die Fehlmeldung!
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo Switch

Welchen Receiver hast du eigentlich genau?
Und funktioniert SetEdit bei dir in der Downloadversion,ohne Patch?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

@garfield07

da habe ich diverse Boxen: dbox2, coolstream, triplex, ferguson ariva 102E, opticum CX403P...
Die Demo Versionen funzen alle einwanfrei! Nur wenn ich die Patch benutze, dann kommt immer die Fehlmeldung...
Echt Schade...Hoffentlich klappt es irgendwann ;-)

Vielen Dank trozdem für euere Bemühungen!
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo
Bei der aktuellen Version von SetEditHD100 habe ich auch diese Fehlermeldung gehabt ,bei der Vorgängerversion 1.30 Build 1.90 ist alles i.O.
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

So soll es sein, der Patch wird ja such nur wie im Anfangspost beschrieben bis 1.90 unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Könnte jemand die 1.43 Build 190 hochladen? Auf der SetEdit Webseite bekommt man nur noch die build 199 und damit funzt der Keks nicht..
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Für welchen Receiver wird denn SetEdit gesucht?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo Gammerling

Ich suche was für Opticum 403P und Golden Interstar HD FTA
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hello..hat jemand die Version 1.43 setedithd100? i've an openbox s10...thanks :)
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo, ich bitte um die version für eine Dream 800se und eine für Xtrend4000. danke im vorraus
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Für die E2 Boxen kannst du DreamboxEdit verwenden, da brauchst du dich nicht mit SetEdit rumschlagen. :)
 
Zurück
Oben