1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Brummi komplett und ORF...

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von FriscoJim, 21. März 2009.

  1. FriscoJim
    Offline

    FriscoJim Newbie

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... suche Anleitung die ich auch umsetzen kann, weil ich es nicht gebacken bekomme :JC_hmmm: Hab ein MC mit Dbox2 als Server, GLJ Image auf der Serverbox/Sat, bisher mit Camd3 versucht. Wenn es besser mit der Gbox geht auch gern. Gleichzeitig wäre ich um Tipps zur Einrichtung eines Proxyservers dankbar (läuft auch nicht, trotz Anleitung und offenem Port 80).
    First come first serve - wer mir auf die Sprünge helfen kann, bekommt was, auch ohne Sender :dance3: Ich selber hab überdies Interesse am Star Paket/Sat oder entspr. Arena und Schweizern...

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Biete Brummi komplett und ORF...

    Hi ,
    wir hatte erst letzens hier einen mit der Mbox geholfen ,ich würde dir jedenfalls zu mbox raten.
     
    #2
    FriscoJim gefällt das.

Diese Seite empfehlen