Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tony0023

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich fliege morgen früh nach detroit/usa und ich versuche schon zwei tage lang eine passende tomtom version mit einer passenden karte zu verknüpfen. so langsam habe ich das auch mit dem freischalten verstanden. könnt ihr mir einen tipp geben welche kartenversion ich zu welcher tomtom version verwenden soll?
Wenn mir jemand heute einen tipp gibt womit ich die software auf dem pda zum laufen bekomme (vielleicht hilfe über handy), dem überweise ich 15€ über paypal.
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Hallo tony,

muß es auf die schnelle unbedingt TomTom sein?

Wenn du auch andere Soft akzeptierst, dann würde Garmin noch schnell helfen.

Einfach und unkompliziert, Soft drauf, SW.UNL erstellen und eine unlocked Karte fertig.

Wo?

hier: Link Removed

hier: Karte

Gruß
querk
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Die 15€ kannst du dann per Paypal an das Board spenden. Aber nur, wenn du möchtst!:thank_you:
Link veralten (gelöscht)

Wenn du nur TT haben willst, dann mußt du, wenn du die Soft installieret hast, einmal das PDA starten. Dann erstellt sich automatisch die ttnavigator.bif. Dort ist die 10 Stellige GeräteID zu finden. Diese brauchst du, um im Easytool die Map freizuschalten (ohne Leerzeichen und Groß schreiben).
Es funzen nur Maps, die keinen Fahspurassi oder IQ Routes haben. Das heißt du mußt dir eine 835.2420 Map für USA und Canada runterladen (PN mit Link wird verschickt, da ich diese nicht hochgeladen habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank

Hi,

Vielen Vielen Dank für die Infos, ich bin Student und fliege schon morgen früh los. Es währe echt super wenn ich mir das Geld für den Kauf eines TOMTOM in den USA sparen könnte, da ich jetzt schon pleite bin...

Ich werde die Karten jetzt herunterladen. Noch eine Dumme Frage: Welches TomTom muss ich dafür auf meinen PDA PPC2003 installieren?
Könnte ich euch eventuell auf dem Handy anrufen wenn ich irgendwie Probleme haben sollte. Eigentlich müsste ich das ja als Elektroingenieur können;), aber..... Es ist mir wirklich wichtig, gute Karten zu haben wenn ich da bin, denn ich muss dort mein Leben für 6 Monate organisieren. Ich kann leider noch keine PN´s verschicken.

Ich kannte das Programm von Garmin noch gar nicht, werde es gleich mal ausprobieren...

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Für TomTom NC7 mußt du wissen, welche Windows Version du drauf hast. Das steht bei den jeweiligen Versionen dahinter.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800

NC 7.910 empfolene MapVersion (815.xxxx für PDA) für Betriebssysteme: WM2003, WM5, WM6 WM6.1

Das mit der empfohlenen Map heißt nicht, das du diese auch nehmen mußt. Du kannst auch die neuste 835 nehmen. Die Links habe ich dir ja per PN geschickt.
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

vielen dank für die infos, bin in detroit, bin völlig übermüdet, versuche das jetzt mal in gang zu bringen, habe mich schon verlaufen und mit taxi zurück, werde an das board spenden. grüße thomas....
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Hallo,
ich bin jetzt schon ein bisschen mit dem Garmin herumgefahren und ich muss sagen, dass mir TomTom doch deutlich besser gefällt, besonders in der Bedienung. Könnte mir jemand noch mal einen Link für eine TOMTOM Amerika Karte für PPC 2003 ( am besten Rapidshare) zuschicken, denn der, den ich bekommen habe geht leider nicht und im Forum konnte ich auch keinen finden.
VIELEN DANK für die Hilfe.

Gruß Tony
 
AW: neue Karten

Hallo Liselotte,

hast du schon die neuen Karten hochgeladen? Wo kann ich die finden?
Schöne Grüße aus den USA.
Vielen Dank
 
AW: Bezahle 15€ für schnelle Hilfe für TOMTOM v7 und USA KArte

Hier in diesem Thread.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=60456

Diese Karte.
picture.php

USA And Canada 835.2420
834 MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meta:
; USA_and_Canada_835_2420
ED 21 39 69 B6 C7 BB 2B 87 DF 0F A3 B1 88 09 D4 USA_and_Canada-69.meta

Ich hoffe, die reicht?!:emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben