Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezahlbarer HD (Twin) Receiver bis 300€ gesucht

AW: Bezahlbarer HD (Twin) Receiver bis 300€ gesucht

@ferry_ultra

Nach ein paar letzte Fragen:

zu 1+2:
Wenn ich kein zweites Kabel anschließe und auch nicht durchschleife, kann ich dann trotzdem 2 Sender auf dem gleichen Transponder aufnehmen?

zu 3:

Kann ich insgesamt zwei Aufnahmen machen oder zwei pro Tuner (also 4 insgesamt)?
 
AW: Bezahlbarer HD (Twin) Receiver bis 300€ gesucht

Hallo,

danke für die vielen Informationen! Dann wirds wohl der Octagon/Atevio werden. Kann mir jemand noch nen günstigen und seriösen Händler nennen bei dem ich den Octagon 1018 HD Alliance günstig bekommen kann? Finde den Octagon optisch ansprechender als den Atevio.

Hab den Octagon bei h++p://digi-lines.to für 333.- EUR gefunden. Der Händler sieht aber nicht gerade seriös aus. Kennt jemand den Shop?

Falls es doch der Atevio werden sollte, kann ich dort einfach die Software vom Octagon einspielen?

Gruß,
Volvox
 
AW: Bezahlbarer HD (Twin) Receiver bis 300€ gesucht

Siehe ab 19.07 bei Aldi Nord.
 
Zurück
Oben