Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Hallo Jungs und Mädels,

wie ich gesehen habe gibt es noch explizit keinen Moderator für die Nintendo DS Abteilung. Da ich mich seit ein paar Tagen fast schon extrem mit diesem Thema geschäftige :10: und leider die schon vorhanden Stickys nicht bearbeiten und updaten kann, wollte ich mich nun als Moderator für diese Abteilung bewerben um das ganze aktuell halten zu können :)

Ebenfalls hätte ich an der ganzen PC Abteilung Interesse, aber ich glaube die ist schon übermoderiert :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir diese Verantwortung übergeben würdet!

Vielen Danke und Grüße

Michi
 
AW: Bewerbung

ich werde dich da mal mit eintragen aber denke daran dann bist du mein untertan :24::24:

und ich bin schwer zufrieden zu stellen:24::24:
 
AW: Bewerbung

na dann wird mich wohl bald meine tochter vom rechner verdrängen, die ist auch so ein ds fan.
maximale erfolge TheUntouchable!
 
AW: Bewerbung

Hehe danke Leute, hätte nich mit so großem Zuspruch gerechnet :D:D:D

Ich werd mein Bestes geben kay, bin selber an mich sehr anspruchsvoll :10:
 
AW: Bewerbung

Glückwunsch das du jetzt auch für den NDS Bereich zuständig bist:wacko1::wacko1:

:dance3::dance3::gamer4::gamer4:
Wenn du mal nicht weiter wissen solltest wird der kay bestimmt mit ner :punish:nachhelfen.:secret::DDD
 
AW: Bewerbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Joar mitlerweile werden es ein wenig viele Bereiche für die ich zuständig bin, aber genau in denen is halt nix los, das is der Trick :D:D:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne ne da hab ich auch keine Angst.. Im Moment trau ich mich nur noch nich Beträge vom kay zu löschen die doppelt oder alt sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben