Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung

vogel123

Spezialist
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
675
Reaktionspunkte
331
Punkte
123
Hey Leute..

Also, habe nun einige Beiträge zusammen und 121 Punkte im Kontollzentrum.

Zu mir, ich bin 19 Jahre, hab ne Freundin. Das war´s :D

Meine Hobbys: Bilder, DEB :) , Sport

Möchte mich gerne Bewerben als Mod-Azubi im OPTICUM Bereich.

Gruß Vogel :)
 
AW: Bewerbung

Hi Vogel,
schön das du 121 punkte im Kontrollzentrum hast,
aber die nützen dir leider nicht viel,
tatsache ist,das du grad mal ca.25 beiträge im opticum bereich hast,
daher können wir sehr schlecht erkennen ob du ahnung hast,
da muss,so harts auch klingt,aber da muss mehr kommen,
als nur Offtopic und funecke.

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden
auf dich achten,aber im moment ist da noch zuwenig!!!
 
AW: Bewerbung

Hallo Vogel123...

wollte mich ja eigentlich aus der Boardpolitik raushalten...

... willst Du wirklich -jetzt- Moderator werden...?

Wenn Prämie für alle dunkel wird, wird´s hier von gefrusteten Mails voll sein. Das macht dann keinen Spass, das wird dann arbeit...

Wenn jetzt irgendein DAU zum 15. mal schreibt. "Aber ich WIll ES HABEN. JETZT GIB LINK!", kannst Du Dich als normaler USer zurücklehnen, den Typen evtl. gar in die Ignorier-Liste setzen und zur nächsten interessanten Mail springen...

Als Moderator musst Du Dich mit ihn herumschlagen,am Anfang auch noch freundlich antworten und wenns zu wild wird auch hart durchgreifen...

Ein Board lebt von aktiven Usern und nicht von vielen Moderatoren. Es gibt zu viele Boards, da ist jeder der dreimal was upgeloadet oder den Chef ein bier ausgibt ein Moderator: In diesen Boards stehen dann erstaunlich wenig sinnvolle Beiträge. Aber von den Mods hat natürlich jeder seinen Kommentar abgegeben...
Viele Häuptlinge, keine Indianer...

Tip von mir: bleib so aktiv wie Du jetzt schon bist, schau Dich mehr in den von Dir gewünschten Bereich um... und geniesse noch die Freiheit, ein einfacher USer zu sein...
 
AW: Bewerbung

ich sage mal so...der Anfang ist gemacht....beweise dich mal in dem Bereich und wir sehen dann weiter...
Das wird schon......
 
AW: Bewerbung

da gebe ich meinen kollegen völlig recht.
das du es mit grafiken drauf hast, habe ich schon gesehen und bedanke mich hiermit nochmals bei dir.
wenn du aber im opticum bereich in die moderation einsteigen willst, mußt du ne schippe drauflegen.
hier ist keiner, der es ablehnt jemanden ins team zu holen, wenn derjenige etwas drauf hat.
also zeige was du kannst und die sache wird seinen lauf nehmen.
ich drück dir die daumen.
 
Zurück
Oben