Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Neptun*

Meister
Registriert
16. März 2012
Beiträge
759
Reaktionspunkte
460
Punkte
63
Ort
Über den Wolken!!
Hi,
da es kein Bereich gibt um sich als Supporter zu bewerben gibt, mache ich es mal hier!

Ich möchte mich gerne zum Supporter im Bereich Dreambox, Emu und iPhone bewerben!

Zu meiner Person, Ihr kennt mich, wenn Ihr Labertasche kennt!!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Bewerbung zum Supporter!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Supporter wird im Team vorgeschlagen und es wird darüber abgestimmt, daher gibt es keinen Bereich, wo man sich als Supporter bewerben kann.

Vielen Dank trotzdem für dein Unterfangen, aber das Team trifft die Entscheidung.

Hier zu gab es alle Notwendigen Info's daher gibt es hier zu keine weiteren Meldungen, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben