Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Guten Tag an Alle...

möchte mich heute als Mod bewerben.Meine meisten Beiträge habe ich im Edision Bereich geschrieben. Zur Zeit trifft man mich viel im Opticum Bereich und genau für diesen Bereich möchte ich mich bewerben und dem Board und den Usern Tatkräftig so gut wie es mir möglich ist zu unterstützen.
Digital-Eliteboard ist mein zweites Zuhause geworden :) und deshalb möchte ich mich noch mehr mit diesem Board auseinandersetzen und im Opticum Bereich meine Erfahrungen einbringen...


Mit frdl. Gruß matti
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Hi,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

LG
Flo
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Hallo matti,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Hi matti,
viel Erfolg bei deiner Bewerbung, aber bleib uns auch im edisonbereich erhalten *g*
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung:declare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben