Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Ich, Matlock, möchte mich an dieser Stelle auf diesem Board hier als Moderator bewerben.
Ich bin zwar erst ein paar Monate hier im Board, aber ich denke mich kennt hier schon der eine und andere.

Der Bereich in dem ich mich bewerben möchte ist zwar gut besetzt, denoch denke ich, mit meinen Fähigkeiten diesen Bereich noch mehr zu unterstützen zu können.

Meine Kenntnisse sind im CS-Bereich speziell im CCcam. Newcs und Router gehören auch mit dazu.
Aber auch in der Funecke bin ich ab und zu mal zu finden. :dfingers:


Auf ein Feedback bin ich gespannt.

MFG Matlock
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Viel glück von meiner Seite
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Meine Unterstützung hast Du. Viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Na wenn Cheffe dich schon als seinen guten Vertreter betitelt hat wird das schon was werden...
 
AW: Bewerbung zum Moderator

:hellHerzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :hell




MFG .
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Der bereich ist zwar wie du schon sagtest gut besetzt, jedoch ist dieser auch sehr gut besucht :). Von daher stehen deine chancen gar nicht mal so schlecht. Gelesen habe ich von dir schon einiges und die User waren bisher auch gut beraten. Ich werde mich die Tage bei dir melden und dann schauen wir mal was daraus wird :).
 
AW: Bewerbung zum Moderator

@ Mat, da drück ich dir mal die Daumen :thank_you:

MFG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben