Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo Boardies,
möchte mich nach *erfolgloser* :good: Zeit als Supporter,mich nun zum Mod im VU+ Bereich *hochkuscheln*:D.

.......................................................................................................

Ich hoffe mal das Euch meine Arbeit im VU+ Bereich etwas überzeugt hat und ich auch fähig bin einen Mod-Posten zu übernehmen

Gruß

P.S Ist halt mal eine etwas andere Bewerbung ....
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Glück zu deiner Bewerbung wünsche ich dir.:good:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

na dann

TOI TOI TOI

viel glück
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Ich halte dich für fähig die Aufgaben auch als Mod zu bewältigen.
Da wächst man auch irgendwie rein mit den Aufgaben:emoticon-0105-wink:und zum Testen gibt es ja die "Zeit in der man dran ist mit Bierholen"

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung:good:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Wunsche ebenfals viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung wünsche ich Dir! :)

Grüße
szonic


By mobile
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung um einen Lehrvertrag.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Viel Glück! Wäre schön dich dort als Mod zu sehen, da es dort im Moment etwas ruhig ist
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator im VU+ Bereich

Auch von mir ganz viel Glück bei deiner Bewerbung. Es ist die richtig Entscheidung gewesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben