Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Sehr gerhtes DEB-Team.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Heute Nacht habe ich von unserem meber Piela<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_", true); </SCRIPT> eine anfrage bekommen ob ich mich nicht mal für den Italian Bereich bewerben sollte.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
So auf diesem Wege bewerbe ich mich jetzt bei euch als Moderator im im Italian Bereich aber helfe auch gerne auch in den anderen bereichen aus wo ich mich auskenne...<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
da sieht man ja auch anhand meiner beitrage.....in was für bereichen ich mich auskenne.. ;)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Jetzt noch mal kurz was über mich und dann schauen wir mal was draus wird.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Also ich bin Der GianniBlaze aka. Gianni<o:p></o:p>
23 jahr Jung ;)<o:p></o:p>
Komme aus dem Schönen Hessen <o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hobbys außer DEB und Sat, Frauen, Mein Auto, Partys.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Danke schon mal an Piela für seine frage an mich.

jetzt ist der rest euch überlassen.

Gruß Gianni<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

na du solltest hier schon erwähnen, ob es nur der italian bereich sein soll, oder noch mehrere.
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

Viel Glück für die Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

Also, Bewerbung ist somit angekommen, nur du solltest noch ein wenig mehr beschreiben wo deine Stärken hier im Board sind und warum...
Denn Frauen lieben wir alle -Autos auch und Party machen wir eh immer....

Dann werden wir im Team darüber entscheiden und melden uns bei dir
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CBesitzer%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also... mut dazu hat mir natürlich Piela gemacht.

Ich Habe mich jetzt aus dem grund beworben weil ich hier echt gerne bin.
Im Italien bereich jetzt einer weniger ist und die jungs da vll bissi Unterstützung gebrauchen könnten.

Meine stärken sind im Berreich Dreambox/D-Box2/cccam in diesen sachen kenne ich mich mittlerweile gut aus und helfe auch gerne...

hoffe das reicht

gruß Gainni
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

Du Schaffst es GianniBlaze,Du bist ja bekannt im Board,dich kann man immer
brauchen!
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

Viel Glück für die Bewerbung!

Habe schon gutes von dir gelessen!
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

picture.php
 
AW: Bewerbung....zum Moderator im Italian berreich.

:hell:hell
Viel Glück bei Deiner Bewerbung Gianni
:hell:hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben