Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im HiFi/Multimedia und Gigablue Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McMighty

Moderator
Teammitglied
Registriert
2. März 2009
Beiträge
9.861
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4.793
Punkte
393
Ort
Bodensee
Hallo DEB Team,

hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator in den oben genannten Bereichen bewerben.

Im HiFi/Multimedia Bereich bin ich ja schon eine Weile als Supporter unterwegs. Da dieser Bereich immer mehr wächst und mein geschätzter Kollege joopa unter Anderem im Clone Bereich stark eingebunden ist, würde ich gerne mehr Verantwortung im HiFi/Multimedia Bereich übernehmen und Ihn somit weiter entlasten.

Ähnlich sieht es im Gigablue - Bereich aus. Die Box ist im Kommen, gerade wenn die Gigablue UE und die Gigablue Quattro erscheinen und somit wird der Bereich mit Sicherheit noch weiter wachsen. Da ich die Gigablue jetzt schon lieb gewonnen habe, mir auch die Nachfolgegeräte zulegen möchte und in diesem Bereich sehr gerne aushelfe, würde ich auch hier sehr gern die nächste Stufe erklimmen.

Dem Team habe ich mich ja schon im Supporterbereich vorgestellt und Einige hier kennen mich ja auch schon näher. Was ich so an Feedback lesen konnte, bevor ich als Supporter vorgeschlagen wurde, kommt mein Stil und meine Art wohl positiv an und ich habe selbstverständlich auch vor das so beizubehalten :)

Über positives Feedback würde ich mich freuen, konstruktive Kritik lese ich mir natürlich auch durch :)

Gruß

Euer MightyMangaman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe Dich als sehr netten und hilfsbereiten User hier kennen und schätzen gelernt. Dein Fachwissen im Bereich HIFI wurde ja bereits von einigen Usern dankend angenommen.
Auch im GigaBlue Bereich liest man
immer öfter Deinen Namen, somit würde ich es unterstützen und begrüssen Dich hier als neuen Mod Lehrling in unsere Runde aufzunehmen.

Mein Segen hast Du

Gruß Joopa


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jepp,machst einen guten Job in den Bereichen...:emoticon-0148-yes:
Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
Hallo MightyMangaman,

auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung:emoticon-0148-yes:

Grüße

Kermit
 
Ja genau, machst einen guten Job in den Bereichen deshalb auch von mir alle besten Wünsche bei deiner Bewerbung.
 
Natürlich möchte ich Dir auch viel Erfolg bei Deiner Bewerbung wünschen, konnte schon einiges gutes von Dir lesen!
LG extra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben