Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.161
Reaktionspunkte
167.688
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Hallo DEB Gemeinde,


hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator zu den oben genannten Sachgebieten bewerben.
Mit diesen Themenbereichen befasse ich mich schon seit Längerem und bin seit geraumer Zeit, unter anderem auch als Supporter, hier im DEB unterwegs.


Da der Android - Bereich immer komplexer wird und die Ansprüche und Anforderungen hier im DEB entsprechend mitwachsen, möchte ich gerne mit mehr Verantwortung zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben beitragen.
Selbstverständlich möchte ich meinen Chief Darius durch meine Mitarbeit entlasten und uns DEBlern weiterhin effizient zur Seite stehen.


zu meiner Person:

  • seit meiner „Steckbrief-Bewerbung“ zum Supporter hat sich nix wichtiges verändert.


Ich hoffe mit meinem bisherigen Machen und Tun im Board die Voraussetzungen für die eventuell anstehenden Tätigkeiten bereits erfüllt zu haben und freue mich jetzt schon über Euer Feedback.

Gruss, Mario
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung. :emoticon-0148-yes:

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung wünsche ich dir....
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Ich wünsch dir viel glück bei deiner Bewerbung. Freut mich dass den schritt gemacht hast.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

viel erfolg bei Deiner bewerbung kollege!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung!!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Hallo Angola,
ich habe es mir doch gedacht!:emoticon-0105-wink:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.


xtra
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Na dann, viel Glück bei deiner Bewerbung! Hoffen wir mal, das das auch klappt!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung :emoticon-0148-yes:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben