Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
An das DEB-Team,

seit mitte März 2013 bin ich im DEB registriert und verbrachte viel Zeit mit dem Lesen der interessanten und hilfreichen Posts, vor allem im CS und Emu Bereich.
Was ich an diesem Board so schätze, ist die schnelle und zielführende Hilfe, aber auch den gepflegten Umgangston.

Daher möchte ich mich als Moderator, im schwerpunkt Oscam, bewerben, weil ich gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte und das Team, mit meiner Erfahrung, unterstützen will.

Zu meiner Person: ich arbeite gerne im Team, bin zielstrebig und ein perfektionist. Bin 28 Jahre alt, beruflich als Verkäufer in einem Elektronik-Fachmarkt.
Für die Digitale Welt hatte ich schon immer eine Schwäche und habe mich lange mit HTML und PHP auseinandergesetzt, worauf ein paar webauftritte zustande kammen. In meiner Freizeit arbeite ich schon seit längerem mit Photoshop. Aktuell bearbeite ich ein Webif Template für Oscam, das den Namen "Blue Shadow" trägt.
Soviel zu mir, falls ich was vergessen habe, oder ihr erfahren wollt, fragt einfach.

So, jetzt liegt es an Euch.

MfG Sakis
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Da hast du dir einen gut besetzten Bereich ausgewählt, ich denke dieser oscam Bereich wird wohl im Moment die grössere Zukunft haben bei den EMU's überhaupt.

Ich glaube für diese Bewerbung benötigst du wirklich viel Glück.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Wer nicht wagt....
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Hi,

wünsche Dir ebenfalls viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Aktuell sind wir im Oscam Bereich allerdings recht gut aufgestellt was Mod's betrifft.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung wünsche ich dir....
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Ich bedanke mich für die Glückwünsche.

Das forum wachst von tag zu tag immer mehr an Mitgliedern und somit auch die Belastung an die Moderatoren in diesem Bereich, daher will ich ein teil des Teams werden um die Moderatoren etwas zu entlasten. Sollte ich nicht der richtige Mann für diesen Job sein, muss ich mir nicht vorwerfen ich hatte es nich zumindestt probiert.

Mfg sakis
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Vorwerfen must dir nichts, aber konntest dir vorstellen als Supporter anzufangen ? So bist auch ein Teil des Teams und kannst nachwievor dein Beitrag dazuleisten. Es kann ja sein das irgent wann sich eine Stelle frei macht. Rede mal mit den Mod, die dort tatig sind, und eine absage hast noch nicht gekriegt...
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Wie du schon sagst, eine absage habe ich noch nicht, daher warte ich erstmal auf die Entscheidung. Sollte es nicht klappen, bin ich natürlich auch als Supporter gerne tätig.

mfg sakis
 
AW: Bewerbung zum Moderator im Cardsharing und Emus Bereich

Vielen Dank für deine Bewerbung :good:
Leider hast du dir da einen Bereich ausgesucht, der ziemlich gut von unserem Team abgedeckt ist.
Aus diesem Grund ist da momentan auch kein Bedarf.
Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werde ich an deine Bewerbung denken :)
Somit schliesse ich nun hier.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben