Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black.death

Meister
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
889
Reaktionspunkte
958
Punkte
93
Ort
Digital-Eliteboard
Moin DEB-Team,


nach loser Anfrage/Rücksprache mit Holzi habe ich mich nun entschlossen...


Hiermit mochte ich mich als Moderator für folgende Bereiche bewerben:

Blackbox 500/X1 - X - Axas Class A S/C
Dreambox 500/500+
DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones

Da ich in den Bereichen sowieso meine Erfahrungen weitergebe und versuche anderen Usern zu
helfen, dachte ich mir... ich könnte Admin & JTAG-Guru Holzwurm0101 auch sonst helfend zur Hand gehen.

Habe alle möglichen Dreams & Clone Boxen schon auf dem Tisch gehabt... und betreibe selbst neben
den neueren HD Boxen noch meist zu Testzwecken die DM500 & Blackboxen... Sat und Kabel versteht sich...

Ich bin ein überzeugter Clone-Freund und deshalb interessieren mich auch die aufgeführten
Unterforen... und im Gegensatz zu einigen anderen supporte ich die Clone sehr gerne.

Dadurch vernachlässige ich natürlich nicht die anderen Bereiche in denen ich mich auch herum
treibe und werde dort weiterhin versuchen helfend zu unterstützen.

Holzwurm0101 und das DEB mit den vielen freundlichen Experten und Freaks haben mir schon
sehr geholfen, da würde ich gerne was zurückgeben...der freundliche Umgangston und die netten,
kompetenten User sprechen darüber hinaus für dieses Board.


Meister Holzi... lass mich Dein Padawan werden... hehe.


Sollte ich etwas vergessen haben, mein PN Kasten erfreut sich über Futter.

So, dann bleibt mir nur noch mich für Eure Aufmerksamkeit zu bedanken,


Danke und Gruß


black.death
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Hi,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung, ich lese auch viel von Dir in meinem Bereich und ich denke, Dir macht es hier Spass und antwortest immer freundlich und kompetent!!

:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
:emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

@black.death

drücke dir die daumen dass es auf anhieb klappt.

es gibt nicht viele die so nett und hilfsbereit wie du sind...

also... viel erfolg mit deiner bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Du bist ja schon richtig gut beim Helfen. Deine Beiträge gefallen mir sehr gut.
Darum drück ich dir die Daumen bei deiner Bewerbung


Mlg piloten
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Na dann, wünsche ich Dir auch viel Erfolg und drücke Dir die Daumen :ja
Wird Holzi etwas entlastet, ist er bestimmt nicht traurig deswegen.
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :)
 
AW: Bewerbung zum Moderator im BlackBox/500er Dream-Clone Bereich

Wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben