1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Mod

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von WarriorLord, 23. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarriorLord
    Offline

    WarriorLord Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Team und Board-Gemeinde

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich versuche täglich 100% zu geben und mich am Board Leben zu beteiligen.
    Bewerben möchte ich mich gerne als MoD für den Marktplatz. :dfingers:
    Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.:emoticon-0123-party

    grüsse
    WarriorLord
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Bewerbung zum Mod

    Nix für ungut,aber hast du dieses auch gelesen:

    Welche Voraussetzungen solltet Ihr haben!!!!!


    • Ihr solltet schon länger als 2 Monate Registriert sein.
    • Ihr solltet wenigstens 150 Beiträge nachweisen können.
    • Ihr solltet freundlich und hilfsbereit sein.
    • Ihr solltet Zeit haben.
    • Ihr solltet Teamfähig sein.




    Solltet Ihr diese Eigenschaften erfüllen und Ihr habt ernsthaftes Interesse, den klickt auf Bewerbung!!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Bewerbung zum Mod

    @hoerni0815 ..... der link zur Bewerbung ist gut ;-)

    war das ein wink mit dem zaunpfahl, dass er sich nicht zu bewerben braucht ..... oder warum führt der ins leere ??
     
    #3
    chopp gefällt das.
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Bewerbung zum Mod

    Das dies ein Link ist,war mir nicht bewusst.
    Denke der führt ins leere weil wir vor längerem das Board etwas umkrempeln mussten,da führten mehr Links ins leere oder zu anderen Themen.
    Der Link,sagt nichts aus,es geht lediglich um das was Cheffe da geschrieben hat.

    Edit:

    Das kopierte ist von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    #4
  6. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Bewerbung zum Mod

    Hallo,

    Ich finde auch, daß diese Vorausetzungen erfüllt sein sollten, bevor man sich überhaupt bewirbt, denn die Chance das man genommen wird ist eher gering. Umsonst hat da Cheffe diese Voraussetzungen nicht geschaffen.

    Aber nichts desto trotz.. Viel Glück bei deiner Bewerbung.. vielleicht bist ja eine Ausnahme..:emoticon-0122-itwas
     
    #5
  7. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bewerbung zum Mod

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    WarriorLord: Wie sieht es denn mit deinem technischen knowhow aus,was Rec`s oder der gleichen betrifft?
    Denn der Bereich Marktplatz ist nicht so umfangreich,das man nur für diesen einen Mod einsetzt.
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bewerbung zum Mod

    ich hatte vor kurzer zeit noch ein update gepostet, wo jeder sehen kann, in welchen bereichen noch moderatoren gesucht werden.
    im marktplatz ist leider kein bedarf.......
    hier kannst du sehen, wo bedarf besteht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. WarriorLord
    Offline

    WarriorLord Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Mod

    Ich bin dreambox spezialisiert.
    Sollte das Moderatoren Team dort schon belegt sein, und da für den Marktplatz kein Moderator gesucht wird ziehe ich meine Bewerbung wohl oder übel und nicht leichten Herzens zurück.

    :emoticon-0138-think
     
    #8
  10. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bewerbung zum Mod

    mir fällt es ja auch nicht leicht dir das sagen zu müssen, aber die bereiche, in denen du dich da bewirbst, sind sehr gut abgedeckt :(

    schau einfach immer wieder in den angepinten post im bewerbungsbereich, denn wenn sich dort etwas ändert, wird dort auch ein update kommen.

    also bitte kein trübsal blasen....zeig einfach allen, warum du dich beworben hast......irgendwann wird die chance kommen :yes:
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Bewerbung zum Mod

    Hey, Lass den Kopf nicht hängen, sondern zeig mal was du kannst und hau rein in die Tasten.
    Mod sein ist nicht alles, aber dabei sein und anderen Helfen ist doch genau so viel Wert.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dir das mal gelingt. :emoticon-0122-itwas
     
    #10
    zwerg14 und WarriorLord gefällt das.
  12. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Bewerbung zum Mod

    ich ziehe aber meinen hut, das du darauf mit einem solchen verständnis reagierst. :emoticon-0150-hands
    und wer weis, kommt zeit...
     
    #11
    WarriorLord, Dreamermax und Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen