Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pehedima

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
11.645
Lösungen
2
Reaktionspunkte
25.468
Punkte
1.103
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit als MOD für den SamyGo-Bereich bewerben.

Ich betreue das Thema schon seit geraumer Zeit als Supporter und das macht wirklich Spaß.
Ich bin Mitte 40 und seit ca. 10 Jahren in den unterschiedlichsten Themen und auch Foren unterwegs.

Über oscam auf der Fritte und Diablo WiFi's am Samsung TV, bin ich jetzt bei der Raspel mit oscam in Kombination mit doscam (SRG) und am Samsung TV mit oscam gelandet.
Da ich aus der Programmierecke komme, ist es immer wieder interessant, Fehlfunktionen zu analysieren und entpsrechende (Patch-) Lösungen zu erarbeiten.
Das war besonders bei oscam für den Samsung TV erforderlich.

Durch die jahrelange Zugehörigkeit in unterschiedlichsten Boards und auch besonders hier im DEB, sind mir die Geflogenheiten zur Boardführung gut bekannt.

Ich würde mich über eine positive Nachricht seitens der Boardführung sehr freuen.
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Gute Entscheidung, du machst hier bisher einen super Job!!

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung :drinks:
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Den SamyGo-Bereich schmeisst du ja schon als Supporter ganz gut. Ich würde mich freuen, wenn es klappt und du mehr Verantworung bei uns im DEB übernehmen darfst.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich


Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung auch von mir!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Viel erfolg mit der Bewerbung
:good:

 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Wunsche ebenfals viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Auch von mir ... viel Erfolg mit Deiner Bewerbung !
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Viel erfolg bei Deiner bewerbung. ich freue mich, dass Du Deine mitarbeit intensivieren willst!
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Wünsche Dir ebenfalls viel erfolg bei Deiner Bewerbung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

hi,

lese immer sehr interessiert die SamyGo-Sachen von dir...hab es zwar (noch) nicht im Einsatz aber ich weiss an wem man sich wenden muss in dieser Geschichte.
Wie die Vorredner schon sagten, machst als SUP schon nen Super Job also sollte die Beförderung eigentlich nur Formsache sein.:emoticon-0178-rock::good:

lg, Laila
 
AW: Bewerbung zum MOD im SamyGO-Bereich

Gefällst mir in den Bereichen, in denen wir uns überschneiden, bisher sehr gut.
Deshalb viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben