Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Hallo liebe DEB Gemeinde,


hiermit möchte ich mich offiziell als Moderator für den Bereich Router mit Cardsharing Support bewerben.
Mit diesen Themenbereichen befasse ich mich schon seit Längerem und bin seit geraumer Zeit, unter anderem auch als Supporter, hier im DEB unterwegs.

Zu meiner Person

Ich bin 43 Jahre jung. Seid ca 6 Jahre beschäftige ich mich mit dbox2,Dreambox, Freetz und CS

Somit sollte genug Wissen vorhanden sein, was ja meinen Supportertitel zeigt

Hardware zum testen ist genug vorhanden
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Viel Glück bei deiner Bewerbung, machst schon lange gute Arbeit im DEB! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Viel erfolg mit Deiner Bewerbung
:emoticon-0148-yes:​
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Mein Ja haste. Somit kann ich ja bald vielleicht sagen : Der rolu2 wars .....

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Ich drücke Dir auch die Daumen :good:
Ich würde aber sagen, die Bewerbung ist längst überfällig. :ja
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Hallo Rolu2,

ich freue mich, dass du diesen Schritt machen willst. Als Supporter machst du einen erstklassigen Job. Du bringst die Hilfen kurz und knapp auf den Punkt. Wenn du so moderierst, dann kann alles nur bestens sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, meine Unterstützung hast du.

Grüße Bombadil
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Hallo rolu2,

Freu mich deine Bewerbung hier zu lesen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Machst einen sehr guten Job als Supporter beim Helfen der user.
Dazu bist auch sehr gut beim Entwickeln neuer freetz Image.

Du hast den Fritzbox Bereich mit Gismotro nach dem Weggang von märklin wieder zum Leben erweckt.
Dafür: Danke

Bin mir sehr sicher, das du auch In der Lehrzeit das Moderieren im Sinne der DEB Regeln erlernen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Hi rolu2,

Es freut mich zu lesen das Du diesen Schritt wagen möchtest (ist auch lange überfällig gewesen).
Du bist immer freundlich und hilfsbereit gegenüber den Usern was definitiv für Dich spricht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Moin moin rolu2!
Viel erfolg mit Deiner Bewerbung! Gute kollegen werden immer gebraucht!
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Wünsche viel erfolg mit deiner bewerbung
 
AW: Bewerbung zum MOD im Freetzbereich

Viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben