Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Glück brauch ich dir nicht wünschen, ich weiß, du schaffst das schon :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Viel Erfolg auch von mir.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

:good::good::good: Ich drück Dir die Daumen. Bist ja eh schon lange bei uns. Von Deiner Arbeit hier im Board ganz zu schweigen.

gruß olaf
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Es freut mich sehr, dass du nun diesen Schritt gemacht hast. Das Zeug zum Moderator hast du.
Das wird schon klappen. Viel Glück!
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Da gibt es aus meiner Sicht überhaupt nichts mehr zu überlegen. Korrekter und freundlicher Umgang mit den Usern hier. Sehr guter Supporter, was will man mehr.

Ich bin mir sicher, dass klappt schon. :ja

Wünsche dir ebenfalls Viel Glück mit deiner Bewerbung.

Sollte es wider Erwarten nicht klappen, dann werbe ich dich eben ab. :dfingers:

So jemanden wie dich könnten wir bei uns auch gut gebrauchen.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben