Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hallo liebe DEB-Mitglieder,

ich würde mich gerne hier im Forum als Moderator oder ähnliches bewerben. Ich kenne ich gut mit Navis und "Fremdsoftware" aus. Ich selber bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs um alte Navis wieder flott zu machen. Damals bin ich auf eure Seite gestoßen, als ich für ein Jaytech Navi vom meinem Freund eine neue Navigations Software gesucht hatte. Hier fand ich mich sehr schnell zurecht und freute ich damals als Newbie wenn jemand ein Problem von mir gelöst hatte.
Einige von euch kennen mich auch vielleicht aus einigen Softwareangeboten im Navigon, iGo oder Medion Bereich. Ich selbe habe sehr viel Spaß daran, anderen Usern zu helfen und dass sie ich danach freuen wenn es funktioniert!

Ich würde mich gerne im iGo Teil (oder auch Navigon / Medion) bewerben.

Zu mir selber:
Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium der 8ten Klasse mit Informatikteil. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe.

Ich würde mich auf eine frohe Mitarbeit mit euch Freuen!:good:

Euer Max!:emoticon-0154-mail:
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

Hallo Max,

also als erstes lobe ich dir mal die Ehrlichkeit hier an. Genau so gut hättest du auch schreiben können, du bist 41 :DDD
Und ja, du bist mir schon aufgefallen. Sei es im Medion- oder aber auch im iGO-Bereich. Das ist schon mal alles sehr positiv.

Leider aber sind derzeit alle Bereiche im Mobilen Navibereich die du angegeben hast, ausreichend besetzt, sodass ich derzeit keinen Bedarf sehe.

Das einzige wo ich derzeit Bedarf sehe, wäre dieser Bereich hier: Weitere Navis Navisoftware
Aber ganz ehrlich gesagt, bist du mir für diesen Job als Moderator doch etwas zu jung. Hätten wir eine Benutzergruppe "Praktikant" dann würde die Sache etwas anders aussehen *Scherz*

Aber sicherlich hat hier keiner was dagegen, wenn du weiterhin so viel Einsatz zeigst wie du es bisher machst. Dafür Danke ich dir!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

Hi wiscal,

danke dir!
Ich würde gerne auch den o.g. Teil annehmen!:thank_you:

Wenn ihr aber wieder in den 3 Teilen noch Hilfe braucht, behälst du mich da auf der Warteliste?:DDD
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist sehr mutig, jedoch sollte die schulische Ausbildung nicht von einem Moderations Posten leiden!

Das würde ich dir raten ebenfalls zu bedenken! Schauen wir mal was wir mit dir machen können!!
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

ich kann dem nichts mehr hinzufügen...
ich bedanke mich auf jeden fall bei dir für deinen mut und deinen einsatz hier im board :good:
bleib uns einfach erhalten :).....mal sehe was die zeit bringt.
hier mache ich jetzt zu.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben