1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

Dieses Thema im Forum "Bewerbung zum Moderator" wurde erstellt von lippmannmax, 14. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippmannmax
    Offline

    lippmannmax Freak

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    D:\B-W
    Hallo liebe DEB-Mitglieder,

    ich würde mich gerne hier im Forum als Moderator oder ähnliches bewerben. Ich kenne ich gut mit Navis und "Fremdsoftware" aus. Ich selber bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs um alte Navis wieder flott zu machen. Damals bin ich auf eure Seite gestoßen, als ich für ein Jaytech Navi vom meinem Freund eine neue Navigations Software gesucht hatte. Hier fand ich mich sehr schnell zurecht und freute ich damals als Newbie wenn jemand ein Problem von mir gelöst hatte.
    Einige von euch kennen mich auch vielleicht aus einigen Softwareangeboten im Navigon, iGo oder Medion Bereich. Ich selbe habe sehr viel Spaß daran, anderen Usern zu helfen und dass sie ich danach freuen wenn es funktioniert!

    Ich würde mich gerne im iGo Teil (oder auch Navigon / Medion) bewerben.

    Zu mir selber:
    Ich heiße Max, bin 14 Jahre alt und gehe in ein Gymnasium der 8ten Klasse mit Informatikteil. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe.

    Ich würde mich auf eine frohe Mitarbeit mit euch Freuen!:good:

    Euer Max!:emoticon-0154-mail:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

    Hallo Max,

    also als erstes lobe ich dir mal die Ehrlichkeit hier an. Genau so gut hättest du auch schreiben können, du bist 41 :DDD
    Und ja, du bist mir schon aufgefallen. Sei es im Medion- oder aber auch im iGO-Bereich. Das ist schon mal alles sehr positiv.

    Leider aber sind derzeit alle Bereiche im Mobilen Navibereich die du angegeben hast, ausreichend besetzt, sodass ich derzeit keinen Bedarf sehe.

    Das einzige wo ich derzeit Bedarf sehe, wäre dieser Bereich hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aber ganz ehrlich gesagt, bist du mir für diesen Job als Moderator doch etwas zu jung. Hätten wir eine Benutzergruppe "Praktikant" dann würde die Sache etwas anders aussehen *Scherz*

    Aber sicherlich hat hier keiner was dagegen, wenn du weiterhin so viel Einsatz zeigst wie du es bisher machst. Dafür Danke ich dir!
     
    #2
    szonic, Mogelhieb und lippmannmax gefällt das.
  4. lippmannmax
    Offline

    lippmannmax Freak

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    D:\B-W
    AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

    Hi wiscal,

    danke dir!
    Ich würde gerne auch den o.g. Teil annehmen!:thank_you:

    Wenn ihr aber wieder in den 3 Teilen noch Hilfe braucht, behälst du mich da auf der Warteliste?:DDD
     
    #3
    wiscal gefällt das.
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

    Das ist sehr mutig, jedoch sollte die schulische Ausbildung nicht von einem Moderations Posten leiden!

    Das würde ich dir raten ebenfalls zu bedenken! Schauen wir mal was wir mit dir machen können!!
     
    #4
    lippmannmax gefällt das.
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Bewerbung zum Mod im Bereich "Mobile Navigation"

    ich kann dem nichts mehr hinzufügen...
    ich bedanke mich auf jeden fall bei dir für deinen mut und deinen einsatz hier im board :good:
    bleib uns einfach erhalten :).....mal sehe was die zeit bringt.
    hier mache ich jetzt zu.....
     
    #5
    wiscal und lippmannmax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen