Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum mod für die ex-yu bereich zum 2. mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paradox_

Elite User
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
697
Punkte
273
Guten Abend!!!

Ich möchte mich hier nocheinmal zum Moderator in der Ex-yu ecke bewerben,ich war leider aus Prviat gründen eine Zeit lang abwesend,habe jetzt Zeit für mein Hobby wider,und würde gern meine stelle wider haben
besten dank!
 
AW: Bewerbung zum mod für die ex-yu bereich zum 2. mal

Na dann.... Viel Glück bei deiner Bewerbung
 
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum mod für die ex-yu bereich zum 2. mal

danke für deine erneute bewerbung und der entscheidung wieder ins team zu kommen :)

ich mache jetzt hier zu :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben