Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung um eine neue Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kermit

Guest
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit "treibe" ich mich in den Bereichen OScam/CCCam/FritzBox/Hadu und Acamd herum und versuche den Usern nach bestem Wissen (und Gewissen *g*) zu helfen.

Da ich das Team entlasten möchte und auch gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte, bewerbe ich mich hiermit als Moderator(-Lehrling).
Es sind vor allem im Bereich OScam schon einige Moderatoren vorhanden, die auch ihr Handwerk mehr als verstehen (mein Dank geht hier im speziellem an T1x und giftstaub) und ich möchte diese entlasten.

Zu meiner Person.
Mein Jahrgang (einer der besten meiner Meinung nach) ist 66 und ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit dem PC. Beruflich bin ich als Vetriebsmitarbeiter im Außendienst tätig und kann meine Freizeit in einem gewissem Rahmen frei gestalten.

Ob ich Teamfähigkeit besitze und bereit bin anderen Usern zu helfen, dass könnt ihr/solltet ihr am besten über meine Beiträge beurteilen.

Grüße

Kermit
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann schau'mer mal ob da Bedarf besteht, bis dahin viel Glück mit deiner Bewerbung! :emoticon-0125-mmm:
 
Ups -welch ein Vergehen ;-)

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte keinem der Moderatoren im OScam-Bereich @piloten, @Matlock, @Phantom, @szonic, oder @meister85 und allen anderen jetzt nicht genannten zu nahe treten oder gar unterstellen sie würden ihre Arbeit nicht machen.
Mit T1x oder giftstaub hatte ich halt schon Kontakt und sie haben mir die ein oder andere Frage beantwortet ...

Grüße

Kermit

Edit:
Ich wollte meine Bewerbung auch nicht auf die OScam Ecke begrenzt abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Narf,

also bevor ihr mich für den Mülleimer verantwortlich macht, ziehe ich meine Bewerbung zurück *g*.
Ich teile den Usern mein Wissen in den Bereichen OScam, CCCam und so weit es reicht auch im Bereich Linux mit.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ihr das intern mit den Berechtigungen in den einzelnen Bereichen und den entsprechenden Überschneidungen handhabt.

Grüße

Kermit
 
Nur gut, dass es kein Mülleimermod gibt, damit brauchste auch keine Bewerbung zurückziehen. *g*
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
Von mir auch vielll glück bei dein bewerbung!!!

P.S
Bist sehr fleissig und sehr Hilfs bereit ich bin auch dafür als Supporter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da mal voll dafür!
Als Supporter wäre doch ein Klasse Start...und Unterstützung im CS Bereich können wir gut gebrauchen!
 
Ohh, man, gerade diese Bereiche sind zur Zeit "erstklassig" besetzt, ich würde schreiben, besser geht es nicht, >Liebe Grüße an meine Kollegen<, bitte verstehe das nicht falsch, Du machst eine Klasse Arbeit und mach weiter so!

Steige einfach bei uns als "Supporter" ein und es kann schnell mehr werden!

Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung, die Entscheidung trifft die BF!
 
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!
:ja
 
Hi Kermit04, sei kein Frosch, ziehe deine Bewerbung als Moderator hier gescheit durch, bin eigentlich nur Leser, aber auch deine Beiträge sind hilfreich.
Natürlich hast du starke Konkurenz in diesen Bereichen rund um's CS, aber jeder hat seine persönliche Note das Problem zu lösen.

Viel Glück bei deiner Bewerbung, kannst es sicher gebrauchen!

Es grüsst die Katze
 
Drücke dir auch alle Daumen,das es mit der Bewerbung klappt.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben