Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung mal anders!

Dirty_South

Newbie
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal allgemein hier im Board anfragen, welche "Stellen" noch zu besetzten sind oder besser gesagt wo werden denn Leute gesucht?

Würde mich gerne einbringen und meinen Teil dazu leisten dieses Board zu bereichern!
Bin für alles offen! :D

Von Themen wie Receiver, Navi-Software, Mobiletelefone (bevorzugt Samsung), Bildbearbeitungsprogrammen, Webdesign, Grafikdesign, bis Konsolen bin ich stets interesiert und verfolge diese Themenbereiche auch aufmerksam!

Was bei mir ein bischen heraussticht in Sachen Eigeninteresse, ist die Entwicklung/Weiterentwicklung des Samsung Mobiltelfons INNOV8, i8510!


Das nur mal, als kleinen Einblick.
Damit ihr auch etwas von mir erfahrt!


Ich weiss, dass ich ein bischen ins Blaue gefragt habe, doch ich probier es einfach mal auf diesem Wege!


mfg StevieD.:good:
 
AW: Bewerbung mal anders!

Um uns einen Einblick verschaffen zu können,was du wirklich kannst,brauchst du dich nur hier im Board mit einbringen.
Wir werden sehen,ob und wieviel aber auch wie du hier Supportest und dann sehen wir weiter.
Es ist aufgrund deiner frühen Anfrage (wenigen Posts) sehr schwer sich ein Bild von dem zu machen, was du kannst.
Also los und mache aus der blauen Anfrage ein grünes Licht!
Mal sehen wo man dich einsetzen kann,und ob dieser Posten nicht schon vergeben oder überbelegt ist.
 
Zurück
Oben