Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für den Playstation-Bereich

hoeced

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo DEB-Team,

Ich bin nun schon seit 2008 im Board mitglied und habe es immer fleißig gelesen.
Da ich jetzt mitbekommen habe das der Playstation Bereich kein Moderator hat würde ich mich für diesen Posten bewerben.
Ich war eine Ganze weile schon in einem Anderen Playstation 3 board als moderator tätig. Leider musste das Board aus Privaten Gründen des Hosters offline gehen.
nun habe ich mich nach neuen Foren für die Ps3 oder gesamt Playstation umgesehen. Da ist mir aufgefallen das es hier ja auch eins gibt.(nie richtig wahr genommen)

Ich habe durch meine tätigkeit in dem anderen Board große erfahrungen im bereich von Problemen mit der PS3.

Ich bitte euch diese Bewerbung zu überdenken und mir eine Chance als moderator im Playstation bereich zu geben.
Bei Fragen gerne ne nachricht an Mich.

Gruß
hoeced
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

Hallo hoeced

Vielen Dank für deine Bewerbung, es freut mich das du mehr Verantwortung übernehmen möchtest, dennoch gibts ein paar Voraussetzungen um sich als Moderator bewerben zu können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also deine Beitragszahl reicht leider noch nicht, du solltest in die Tasten hauen, dann sehen wir weiter.
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

Vielen Dank für deine Bewerbung :)
Leider kann man sich anhand deiner Beiträge kein gutes Bild von dir machen.
Da du dich aber in Sachen PS gut auskennst, sollte es für dich auch kein Problem sein, in diesem Bereich zuerst einmal guten Support zu leisten.
Daher würde ich vorschlagen, das du dort anderen bei ihren Problemen hilfst und danach sehen wir weiter :)
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

ich würde ja sehr gerne Supporten, aber es müsste mal einiges an anleitungen und tuts eingestellt und oben angeheftet werden um halt auch hilfesuchenden auf dieses board zu lotsen.
Wenn Ihr mal in den PS3 bereich schaut es ist da im moment nicht viel los!!!
Das liegt aus meiner sich daran das hier nicht so viele infos gibt wie in anderen Boards. Ich würde mir die arbeit machen und diese Beiträge erstellen.Aber ich bräuchte dann einen ansprechpartner der mir diese anpint!!! Deshalb wäre halt die Moderator funktion für mich interesant.

Ich verstehe ja auch das ihr nicht jedem sofort einen moderatoren job geben wollt.
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

Du kannst für den Anfang How-To´s etc als Thema erstellen und dann auf den Meldebutton klicken.
Als Bemerkung schreibst du dann z.B. das das Thema angeheftet werden soll.
Es wird sich dann ein Verantwortlicher um die Sache kümmern :)
Wenn du dich aktiv in diesen Bereich einbringst, wird sich alles andere von selbst zeigen :yes:
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

hallo ich würde mich sehr freuen wenn wir im ps3 bereich wieder einen mod haben
lange2000 musste denn posten aus beruflichen gründen leider streichen :(
der ps3 bereich hatte schon potenzial als lange noch alles in der hand hatte
war da auch mehr los ich würde mir sehr wünschen wenn du eine chance
bekommen würdest
aber du musst dich anstrengen lange2000 war(ist) sehr gut
gruss und viel glück
 
AW: Bewerbung für den Playstation-Bereich

Hallo hoeced,

um weitere Spekulationen zu vermeiden oder auch um zu vermeiden das Du der Meinung sein
könntest wir wollen Dich nicht, nein glaube Mir das ist nicht so.
Es reicht eben von den Voraussetzungen leider noch nicht, dies hat der Teamleiter Nasher ja schon zu
verstehen gegeben. Aber mache auch das was er Dir empfohlen hat, dann wird das schon werden.

Als Beispiel ( man möge mir verzeihen, es hätte auch jemand anders sein können ) nehme einfach mal mich her. Ich habe als normaler User begonnen im mobilen Becker Bereich weil ich Hilfe brauchte und habe es mir dann auf deutsch gesagt als ich merkte da man dort mehr machen kann, es mir unter den Nagel gerissen. Hier waren auch bereits Moderatoren am Werke aber es war sehr ruhig.

Ich habe Angebote gesetzt die den Usern interessieren, den Usern geholfen mit meinen Wissen und das wurde gesehen und man machte mir das Angebot mich hier als Supporter einzubringen. Das habe ich mir reichlich überlegt da man ab da etwas mehr von Dir als User erwartet aber genau da konnte der BF dann zeigen das ich gewillt war hier kräftig mitzumachen und auch bereit war mehr Verantwortung zu übernhmen.

Dort habe ich dann begonnen mit Hilfe der Admins, der S-MOD'S und Moderatoren das ganze etwas
anders Aufzubauen und auch das wurde gesehen und so ging es dann weiter. Ich wurde MOD-Lehrling
und nach der Ausbildung ein Moderator und was ich heute bin siehste ja nun auch.

Aber wichtig ist es von allein zu wollen ohne das man sofort einen Titel bekommt, wichtig ist zu zeigen
das man da mit Willen und Ideen bereits ist dort was zu verändern. Und glaube mir dazu benötigt man keinen Titel das geht auch ohne und die Anerkennung erhälst Du von den Usern.

Du wirst alle Hilfe erhalten Du du benötigst um das was Dir vorschwebt durchzuführen auch wenn Du noch keinen Titel hast und zum Team gehörst. Gehe den Weg den Nasher Dir aufgezählt hat und der Rest kommt nach der Zeit dann von ganz alleine wirst sehen das es geht.

Dich dann als neues Mitglied begrüßen zu dürfen würde mich sehr freuen und ich denke andere dann auch.
Nur kann man die Regeln nicht immer so einfach aushebeln auch wenn Bedarf besteht, sollte man es doch
einhalten und die Prozesse nicht verändern, denn ein Bild deines Schaffens braucht die Boardführung schon.

Also Mut und ran an die Sache wirst sehen es wird schon.
 
Zurück
Oben