Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung !!!
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Viel glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

da hast du dir einen sehr gut besetzten bereich ausgesucht :(
wir haben dort zur zeit 5 moderatoren eingetragen, was eigentlich schon eine menge ist.....
ich denke nicht, das da noch einer nötig ist, aber ich kann das intern gerne klären :)
hast du vielleicht noch andere bereiche, in denen du dich gut auskennst??
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Hallo Nasher,

Wie ich im ersten Post schon Geschrieben habe, habe ich seit 2004 mit Receivern wie Z.b Dbox2, Dreambox, usw. zu tun gehabt.

[FONT=&quot]Ich selber habe schon alle Dbox2 Modelle, Dreambox Modelle außer der 500,800 und 8000 gehabt.

In den anderen Bereichen habe ich mich bis jetzt noch nie Beschäftigt/Eingearbeitet gehabt!

Schade das es genau in dem Bereich wo ich meine eigentlichen Stärken habe schon alles besetzt ist.

Vieleicht wird ja irgendwann mal ein Platz für mich frei :emoticon-0125-mmm:[/FONT][FONT=&quot]

Des Weiteren möchte ich mich bei allen die mir Glückwünsche und das Vertrauen geschenkt haben bedanken.[/FONT]

Gruß
giffti
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

viel Glück!
 
Etwas O.T.

Bitte zerfleischt mich nicht gleich, wegen der folgenden Zeilen:


Ich wünsche Dir gifftstaub nicht "viel Glück".

Warum?

Du bewirbst Dich hier um einen Moderatorenposten.

Sofern Du diesen "Rang" erreicht hast, tritt Fachwissen teilweise

unwillkürlich hinter die übliche Bedeutung des Wortes zurück:

Moderare = mäßigen, steuern.


Wenn Du es schaffst, genau dies in hitzigen Diskussionen

(eventuell auch im internen Bereich)

zu beherzigen UND Dein Fachwissen einzubringen,

dann brauchst Du kein Glück,

dann bist Du verdienterweise der richtige Mann am richtigen Platz.


In diesem Sinne: Viel Erfolg und ein glückliches Händchen*

bei Deiner eventuell kommenden Aufgabe.



Besten Gruß

fisher


Nachtrag * Was ich übrigens auch den bereits anwesenden Moderatoren wünsche.
 
AW: Bewerbung für den gesamten Bereich (Cardsharing und Emus)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sollte dort ein platz frei werden, oder bedarf bestehen, wirst du es als erster hören :)
hier mache ich jetzt mal zu.

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben