Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung: Edision

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
malzeit,

ja ich wies keine 100 beiträge, aber ich gehe davon aus das ich die bis nächste woche habe.

im bereich edision recis kenne ich mich aus und denke kann auch vielen dabei helfen.

allgemein beschäfftige ich mich sehr viel mit emus, keys, cams, boots usw......

ich denke von mir, als voraussetzung: bin kein experte auf einem gebiet, sondern habe etwas von allem.
und möchte mehr und mehr lehrnen.

ich bin 29 jahre alt, eine tochter, eigner haushalt. (obs wem interessiert)

Denke ich kann euch helfen, da ich leider zugeben muß, das ich ein kleiner kontrollfreak bin.
alles beweisen muß, nachlesen, forschen,... hauptsache ich kann aussagen beweisen oder entkräften.

auf jeden fall, bin ich gern hier und ein neuling in der szene bin ich auch nicht,
wie gesagt würd gern helfen.

sicher ist das nicht alles, also über fragen von euch würde ich mich sehr freuen
und beantworten.

mfg ranger79
 
AW: Bewerbung: Edision

das mit den beiträgen ist erstmal nebensache, ees kommt nicht nur auf dir anzahl an sondern auch auf den inhalt.:39::39::39:
zeige einfach was du kannst, damit wir (die mods) ein bild von dir machen können, das sollte ja dann kein problem sein, wenn du vorkenntnisse hast.
also hau in die tasten, dann sollte es auch was werden.:16::16::16:
 
AW: Bewerbung: Edision

dann hau rein und zeig was du kannst!
ohne das es sich eingebildet anhören soll:
in dem bereich hast du nämlich starke konkurenz mit cheffe und mir!
also auf gehts!zeig was in dir steckt!!!!!!

noch eine kleine frage:
hast du grössere erfahrung mit dem argus??
 
AW: Bewerbung: Edision

Na dann zeig mal....aber du solltest dich auch noch ein wenig in den anderen Bereichen zeigen bzw mitwirken. Nach einer gewissen Zeit entscheidet dann das Team....
Aber leg erstmal los.....
 
AW: Bewerbung: Edision

Danke für eure antworten, ich werd mir mühe geben und euch nicht enteuchen.

@Bellof. hast in Bezug auf den argus etwas bestimmtes im sinn?

mfg Ranger79
 
AW: Bewerbung: Edision

ich kann mich da nur den anderen anschließen.es währe schön wenn du auch ein wenig in die anderen bereiche mithilfst das wir uns ein bild machen können. ansonsten kann ich nur sagen: Hau rein und Let's Rock.
 
AW: Bewerbung: Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oh man, naja ich bin kein profi, aber ich beschäfftige mich recht intensiv,
mit dem argus.
aber ich habe da noch sehr, sehr gute quellen wo ich so ziehmlich alles erfahre, was ich wissen will.
ich meine nicht das netz, sondern eine Person aus fleisch und blut.

was anderes noch. hab da ein programm gefunden, womit ich die trp-datei
in avi/vcd/svcd u.a. umwandeln kann.
also das aufnameformat vom argus auf z.b. festplatte o. stick.
würde das gern kunt tun, ist aber nicht im rapshere.
gehe ich auf die database, hauts mich immer raus.
 
Zurück
Oben