Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Teammitglied im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
als ich mich letztes Jahr hier im DEB registriert habe, war die einzige Intension ein Homesharing aufzubauen.
In der ersten Zeit hab ich euch allen viel mit meinen Fragen genervt und möchte auch als allererstes Mal ein dickes Dankeschön aussprechen für eure Unterstützung. Das DEB ist mittlerweile zu meinem Hobby geworden und ich musste diese Tage feststellen, dass ich eigentlich nur noch am "beantworten" bin. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß den Leuten, die jetzt so starten wie ich damals, unter die Arme zu greifen und ihnen bei ihren Fragen behilflich sein kann.

Meine Schwerpunkt liegt wie gesagt momentan im CS Bereich, FritzBox, CCcam, Oscam. Ich weiß zwar, dass diese Bereiche in der Regel gut besetzt sind, aber vielleicht wäre es interessant hier noch jemanden zu haben der hauptsächlich in der ersten Tageshälfte aktiv ist. Berufsbedingt bin ich nämlich hauptsächlich bis zum Nachmittag und abends ab 20 Uhr online. Die Zeit dawischen gehört meiner Familie, jedoch zwischendurch mal kurz reinspitzen ist erlaubt :D
Auch im Bereich Wii kenne ich mich aus, habe schon mehre Wiis verbogen, aber hier möchte ich auf keinen Fall M@libu dazwischen schießen, denn er macht das schon sehr gut in dem Bereich!

Noch ein paar worte zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Kenne mich daher im Bereich Netzwerktechnik, Programmierung, usw. sehr gut aus. Ich habe generell auch keine Probleme mich in ein Team zu integrieren, ein freundschaftlicher Umgangston usw setze ich jetzt auch mal vorraus.

Nagut, wollte eigentlich gar nicht zuviel tippen, eigentlich nur meine Hilfe anbieten sofern benötigt. Falls nichts draus werden sollte, dann ist es auch kein Weltuntergang für mich. Egal wie eure Entscheidung ausfällt werde so und anders auf jeden Fall weiter aktiv bleiben.

Danke!
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!!

:358::358:​
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung​
:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance​
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Hallo ydnaso!

Ich wünsche Dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung.
Habe schon einige gute Beiträge von Dir hier gelesen.

Der CS-Bereich ist momentan gut besetzt, drücke Dir trotzdem die daumen das es klappt! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Hab auch scon viel gelesen von dir. Die Beiträge zeugen von hohem Fachwissen. Bist sehr hilfsbereit.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, obwohl wie du selbst schon sagst, das der Bereich gut Abgedeckt ist.

Schauen wir mal! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

@Matlock: Genau, schau mer mal wie der Bayer so schön sagt. Ich bin auch nicht böse oder eingeschnappt wenns nicht klappt. Dachte nur, da ich gerade sehr in der ersten Tageshälfte aktiv bin, biete ich eifach mal meine Hilfe an...

@szonic und piloten: Vielen Dank für das Kompliment. Ist eine schöne Bestätigung wenn man mal gesagt bekommt nicht ausschleßlich Käse zu posten.
Wenn ich bedenke, dass mir piloten bei meinen ersten CS Gehversuche besonders zur Seite stand, freut es mich wirklich sehr von dir gelobt zu werden!

@all: Vielen Dank für eure Viel-Glück-Wünsche :) Man wirds sehen was rauskommt, ansonten halt wie bisher :)

Schönes Wochenende!
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Ich Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Teammitglied im DEB

vielen dank für deine bewerbung :)
die bereiche sind momentan sehr gut abgedeckt :(
du leistest hier wirklich gute arbeit, aber ich glaube nicht, das dort noch jemand benötigt wird.
wenn sich das aber ändert, werde ich mich bei dir melden :yes:
ich schliesse jetzt hier und hoffe, das du weiterhin guten support leistest :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben