Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

Hallo DocKugelfisch,

Viel Glück mit Deiner Bewerbung.

Mlg piloten
 
AW: Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

<< Viel Glück bei deiner Bewerbung > >
gruß
 
AW: Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War 2500 Beiträge lang im GLJ Image Board für die dbox2 dabei, u.a. BetaTester und Mod!
Mittlerweile geh ich auf die 4000 Beiträge zu im NG-Return Board.
Bin dort auch Betatester gewesen und auch Developer :ja
Aus Zeitmangel aber nun nur noch im NG-Team als Mod.
Spezieller Sections-Mod im KathreinUFS910 Bereich..
Mein Interessenbereich hat sich halt verlagert auf die Fritze und die Kathi :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na selbstverständlich bleib ich Dir als Betatester erhalten :good:
 
AW: Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

Wünsche dir auch Viel Glück bei deiner Bewerbung DocKugelfisch:good:
 
AW: Bewerbung als Sections Mod im CS Fritzbox Bereich

Habe fast nur hier still teilgenommen (nur gelesen) und mich gewundert, dass DocKugelfisch noch nicht Moderator ist, denn bei einigen Threads hätte ich das erwartet gehabt. ;)

*DocKugelfisch die Daumen drück*

Sorry, Matlock, das P.S. von Doc ist bestimmt alt, aber vor allem in Kombination mit deinem Kommentar voll lustig. :yahoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben