Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
Hallo liebes DEB Team

nachdem ich nun schon einige Zeit, hauptsächlich im Hartz IV & Sozial Recht Bereich
mein Unwesen treibe möchte ich nun auch Nägel mit Köpfen machen.

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Moderator für den Off Topic mit allen Unterforen
inklusive Hartz IV & Sozial Recht, Sport, Finden kein passenden Bereich.

Die mindestens geforderten Voraussetzungen hoffe ich zu erfüllen, mit der Forensoftware
kenne ich mich auch aus so das ich nicht für alles fragen muss, das ich einiges an Wissen im
im Hartz IV & Sozial Recht Bereich hab wird wohl auch nicht im Verborgenen geblieben sein,
das ich im Bereich Hartz IV & Sozial Recht so richtig aufgehe sieht auch jeder von euch.

Nun ein wenig zu mir, ich bin 54, Ex-Hartz 4ler (nur wegen Rentenantrag) bin voller
EU-Rentner komme aus NRW, mein Hobby Hartz IV Usern zu helfen wo es nur geht.

So nun viel Spaß beim Internen beraten, und ich hoffe das ich eine Change bekomme.

Gruß TV Pirat
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich wünsch dir viel Erfolg mit Deiner Bewerbung!
Ich finde es toll, das es Menschen gibt die anderen denen es nicht so gut geht helfen
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ja, ich merke wie Du da aufgehst in Deinem sozialen Bereich und finde es Klasse aus der Not eine Tugend zu machen und Anderen versuchen zu helfen, statt mürrisch am Fenster zu hocken und seine Mitmenschen anzuzeigen, nur weil se kurz auf dem Gehweg parken :)

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wünsche dir auch viel Erfolg bei der Bewerbung.
Es ist gut wenn es Menschen, wie dich gibt, die anderen mit Raschlägen, Hinweisen und Gerichtsurteilen helfen.
Es steht dem DEB als Board für Hard und Software richtig gut zu Gesicht.
 
Wünsche Dir ebenfalls viel Glück bei Deiner Bewerbung, gehe aber direkt mal davon aus das da bestimmt nix gegen sprechen wird.
Machst ja wirklich gute Arbeit in dem Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Auch ich Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Machst einen tollen Job hier.....
 
AW: Bewerbung als Moderator

@MightyMangaman

vor noch eine jahr stand ich vor einen hafen Scherben, ich dachte mir das leben hat so keinen sinn
auf grund meiner Krankheit war ich am Boden zerstört dann fand ich ein Forum das sich mit der
Krankheit beschäftigt da hat man mir sehr geholfen.

Da kam mir der Gedanke ich könnte das was ich heute so weiss auch anderen mitteilen und anderen
helfen, insbesondere ist Hartz IV eine sehr komplexe Sache wo mit ich mich beschäftige, ich sehe heute
einige sachen anders als vor jahren so z.b. das Hartz 4ler ganz arme Menschen sind denen man helfen
muss, so ist mein tag gut gefüllt und ich hab was zu tun weil lesen Bildet.

Für was soll ich andere anzeigen oder sonst was es gibt schönere dinge im leben und die sollte jeder genisen.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Erstmal meine Hochachtung für deinen Einsatz. Ich kenne einige, die in der Sozialberatung aktiv sind und ich ziehe meinen Hut vor denen, sich immer wieder den Anfeindungen zu stellen. Es ist eben ein schweres Thema. so wie du es machst, gefällt es mir sehr gut und nicht umsonst bist du VIP gewurden, weil wir den Einsatz schätzen und es dem DEB gut zur Gesicht steht.
Für deine Beförderung zum Mod drücke ich dir ganz fest die Daumen
 
AW: Bewerbung als Moderator

Naja viel Glück braucht man hier nicht zu wünschen,das brauchst du nicht.
Du zeigst durch dein Auftreten und dein Engagement in dem Bereich viel Einsatz.
Deshalb von mir: Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
:ja
 
AW: Bewerbung als Moderator

@scorpi

ich hab ein dickesfell und kann auch gut mit Kritik leben auch wenn der eine oder andere
mal versucht mir das mit dem Hartz IV schlecht zu reden, ich weiss für mich das es nicht
falsch ist anderen zu helfen, es ist doch so das jeder in den genuss von Hartz IV kommen
kann, auch die leute die das belächeln was ich mach oder Schwere Kritik an das Hartz IV Forum
üben, da drüber sollten sich die Kritiker mal gedanken machen das sie selbst mal Hartz IV
bekommen könnten und dann auch auf hilfe angewissen sind.
 
AW: Bewerbung als Moderator

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator

Hi,

auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Wenn einer in dem Bereich in Frage kommt, dann kannst es eigentlich nur du sein. Dein Einsatz spricht Bände und es sollte mehr von deiner Sorte geben.

Grüße

Kermit
 
AW: Bewerbung als Moderator

Du bist mit deinem Thema eine Bereicherung für das DEB. deshalb viel Glück mit deiner Bewerbung.
mfg psychotie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben