Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.657
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.685
Punkte
1.103
Moin Moin DEB!
Seit einigen Monaten unterstütze ich Nappy O8 bei den Sat-Anlagen im DVB -, Multimedia & Audio– Bereich.
Treibe mich aber auch immer wieder in anderen Bereichen rum und versuche zu helfen, wo es geht.
Diese Unterstützung möchte ich jetzt gerne intensivieren und bewerbe mich daher als Moderator für den Sat-Anlagen Bereich. Daneben würde ich mich auch um den Vantage-Bereich kümmern, dann da ist cheffe ja z.Zt ganz alleine.
Zu mir:
Ich bin mitte 50, verheiratet und Behördenleiter in einer Großstadt in NRW. Das Thema Empfangstechnik hat mich schon als Jugendlicher beschäftigt, von selbstgebauten Diodenempfängern mit Langdrahtantenne bis zur "Optimierung" der elterlichen Fernsehantennenanlage zum Empfang von Sendern aus den Nachbar(bundes)ländern. Auch DX-Empfang war eine zeitlang spannend. Die andere Seite -Übertragungs- und Produktionstechnik- habe ich als technische Hilfskraft beim Hochschulfernsehen während meines Studiums kennengelernt (mit dem glühenden Lötkolben neben der Ampex sitzend:emoticon-0107-sweat ).
Mit dem Thema Sat-empfang beschäftige ich mich seit Mitte der 90er Jahre als wir unsere erste Anlage(19,2 und 13) bekamen. Intensiver wurde das Interesse als wir auf Digitalempfang(13, 19,2 23,5 28,2/5) umstellten und wesentlich leistungsfähigere Recis kauften. Von da ab habe ich mich hauptsächlich im Vantage-Bereich und in der Keysection getummelt.
auch die fun-box hat mich häufig gesehen!
Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit Euch allen und natürlich besonders mit nappy08.
Euer U
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Viel Erfolg auch von mir.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Hallo U40201

Drücke Dir für dein Vorhaben beide :382:




Mfg.eisi
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Mensch u, daß duuuu???...ja, ich glaub schon daß du der richtige bist, viel Glück!!!:ja:good:
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Nun denn, meinen Segen hast Du!

Viel Glück!

MfG
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Viel Erfolg mit deiner Bewebung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Vielen Dank, für deine Bewerbung! Kann ich nur schreiben, das das super wäre! Den Sat-Bereich hast du ja super im Griff!:emoticon-0148-yes:

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

:emoticon-0157-sun:
 
AW: Bewerbung als Moderator im Bereich DVB -, Multimedia & Audio– Bereich/sat-Anlagen

Viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben