Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.657
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.684
Punkte
1.103
Seit fast 5 jahren bin ich im deb registriert und bemühe mich seither in verschiedenen bereichen, allen mit gutem rat zur seite zu stehen.
Besonders am herzen liegt mir der thread „Wo ist die fun-box?“.
Die dort schreibenden benötigen häufig unterstüzung, begleitung und manchmal auch wohlwollende ermahnung z.b in fragen des urlaubs, der flüssigkeitsaufname. Kurz, in allen wichtigen fragen des lebens. Nur so kann es gelingen, das hohe intellektuelle niveau dieses threads beizubehalten und ihn zu einem forum qualifizierten austausches und adäquater kommunikation unter berücksichtigung verschiedener mentalitäten und interkulturalitäten fortzuentwickeln.

Ich habe mich daher nach langer, reiflicher überlegung zu dieser bewerbung entschlossen und hoffe auf zahlreiche unterstützung.
Herzlichen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Ist das Dein Ernst? Moderator für einen einzelnen Thread?


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Also das Sommerloch kann man auch anders füllen. Mit ernsten, hilfreichen Themen...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

hui bui, das ist ein gewagter schritt den du da vorhast. wie du sicherlich weißt bedarf es vor allem da eine strenge hand und totalitären führungsstil, weil sonst tanzen dir alle auf der nase rum.
ansonsten wünsch ich dir viel glück bei deinem vorhaben und drück dir mal die daumen .
:dfingers::dfingers:

p.s.: du hast echt zu lange in der sonne gelegen :JC_hmmm::smoke::wacko1::emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Es ist immer schön zu sehen , das es hier Leute gibt, die gewillt sind Verantwortung zu tragen und versuchen das Board weiterzubringen.:good:
mfg
psychotie
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Diese "Bewerbung" von u04 nimmt leider keine Rücksicht darauf, dass es auf diese Position bereits eine Berwerbung mit Unterstützung zahlreicher und namhafter User gibt.

https://www.digital-eliteboard.com/...ng-als-Mod-im-Funbereich-off-Topic-bereich!!!

Aufgrund älterer Rechte und entsprechender Kompetenz, wünsche ich Dreamermax alles Gute und eine, wenn auch späte, positive Entscheidung der Boardführung. Ich gehe davon aus, dass die Bewerbung von u04 damit hinfällig ist.
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Hallo u40, mein Freund,
ich verfolge gerne deine Arbeit und bin immer begeistert, wie du den Usern mit guten Ratschlägen zur Seite stehst. Besonders große Hilfeleistung bekommen die User von dir im Bereich „SAT-Anlagen“. Ich bin der Meinung, dass du größeren Aufgaben gewachsen bist und du sollst den Schritt wagen, sich als Mod in diesem Bereich zu bewerben.
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Also ich sehe keinen Sinn darin, für einen einzelnen Thread einen Moderator einzusetzen.
Wenn, dann schon eventuell für den gesamten Off-Topic Bereich, obwohl ich da ebenfalls zweifel habe, ob dies eigentlich von Nöten ist.
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Es bemüht sich jemand, bietet hilfe an und trotzdem ist der Ton hier etwas rau und abweisend...
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Ist normal hier!:wacko1:
Könnte noch härter sein!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Bewerbung als moderator für den thread „Wo ist die fun-box?“

Vielen Dank für dein Interesse :)
Es macht aber keinen Sinn einen Moderator für ein einzelnes Thema einzusetzen.
Das ist technisch schon gar nicht möglich, da dieses Thema dafür in einen extra dafür angelegten Bereich umziehen müsste.
Somit schließe ich hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben