Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod

Umar

Freak
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

hiermit möchte ich mich zu Mod bewerben, obwohl ich nicht viele Beiträge habe, aber versuche trotzdem.

Ich kenne mich in Fritzbox Bereich auch gut aus, habe auch selbst damit beschäftigt. Eigentlich ist mir egal in welche Bereich ihr mich schiebt , da ich versuche in jeden Bereich zu schreiben. Ich werde mein Bestest geben. Ich kenne mich auch in Adobe aus also halt was Grafik angeht, weis nicht ob das hier in board Nützlich ist aber ich sag halt dazu vielleicht kann es auch nützlich sein.

Am liebsten wäre ich und möchte auch in bereich Freetz als mod zu sein oder in bereich Grafik Disgn. Also ich über lasse auf euch in welchen von beiden bereichen ihr mich sehen wollt oder wo mehr bedarf ist.

Würde mich freuen auf eine positive Nachricht.

Grüße

Umar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Mod

Hallo Umar!

Du solltest dich schon fest legen in welchen Bereichen du dich stark genug fühlst das Team zu unterstützen.

Desweiteren wünsche ich dir viel Glück für die Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod

ich druck Dir ganz fest die Daumen Umar und wünsch Dir

Viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Dann haue mal fleißig in die Tasten,und überzeuge das Boardteam von deinem Wissen!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Bewerbung als Mod

Genau, hänge Dich richtig rein und beweise uns, dass Du das Zeug zu einem MOD hast.
Selbst wenn es jetzt nicht sofort klappen sollte mit der Berufung, bleibst Du von nun an auf jeden Fall unter besonderer Beobachtung! Sobald sich ein Bedarf auf tut, der Deinen Talenten und Vorlieben entgegen kommt, stehst Du an erster Stelle.
 
AW: Bewerbung als Mod

Viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Mod

Hallo umar,

viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Wie einige Userschomn bemerkten: Hau rein in die Tasten. Schreib was das Zeug hält, damit du genug Beuträge zusammen bekommst.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben